Fußball Liveticker #12

Im FA Cup pls Hull vs Brighton
https://x.com/lefre1887/status/1799755037985648860

:kekw:

1 Like

Naja, letztes Jahr waren glaube ich 70 im Gespräch. Jetzt wird man sich wohl bei 45 treffen. Schon bisschen mehr als „halber Preis“ :wink:
Damit sollte auch klar sein, dass entweder Goretzka und/oder Kimmich gehen werden.

Wäre interessant zu wissen wie die Steigerungsläufe bei Brighton so ausgeführt werden :mond:

1 Like

Ah, hatte irgend was mit 80€ im Kopf. Trotzdem ordentlicher Rabatt.

Grad ein interessanten Gedanken zu St. Pauli gelesen: Evtl. guckt man als Nachfolger für Hürzeler Richtung Berlin, was auch der Grund sein könnte, warum der U19-Trainer dann doch kein Co-Trainer machen wollte.

Dann doch eher Urs :fish: , oder?

Wobei der noch ein Jahr Restvertrag bei 2-3M Gehalt hat und vllt eher noch das bezahlte Sabbatjahr mitnimmt, statt für die Hälfte bei Pauli zu unterschreiben.

Wie lange hätte er denn noch vertrag gehabt stand jetzt, wenn er nicht verlängert hätte ? Wäre es nämlich nur ein Jahr, dann würde das für alle parteien schon sinn machen.

Sicher mindestens noch 3 Jahre, er kam ja erst 2022 von Sporting zu Fulham.

Fulham hat wohl letztes Jahr nur nicht zugestimmt, weil sie auf die schnelle keinen Ersatz gefunden haben.

1 Like

Bis 2027

Und der aktuelle Vertrag hatte sogar noch ne Kluboption auf ein weiteres Jahr

2 Like

Thomas Tuchel entscheidet sich einem Bericht zufolge gegen den Trainerposten bei Manchester United. Nach Informationen von Transferreporter Fabrizio Romano will der vorherige Coach des FC Bayern nach seinem Aus in München erstmal eine Pause einlegen und in diesem Sommer keinen neuen Job bei einem Klub annehmen. In Manchester scheint derweil ein Verkauf von Jadon Sancho angestrebt zu werden.

Gut so. Die Shitshow muss man sich nicht antun.

1 Like

der express berichtet und sky bestätigt, dass Gerhard Struber neuer FC trainer wird. ist mir natürlich erstmal unsympathisch weil er 10 jahre lang sämtliche rasenball farmteams trainiert hat.

1 Like

Bald ist barca frei. Passt schon.

länger bei rb als rangnick, auch nicht so einfach.

1,08 Jahre Amtszeit als Trainer. Also 25/26 safe neuer kölle Trainer.

bin mir nicht sicher ob man das als einzelne amtszeiten zählen kann, wenn er von salzburg zu liefering zu salzburg zu new york zu salzburg wechselt :smiley:

Hat dafür gesorgt, dass Salzburg nicht Meister wurde. Fantastischer Mensch ist er also bereits :lul:

1 Like

find ich iwie schade. Hätte gerne gesehen was er mit Pauli erreichen kann. Jetzt biste in der ersten und alles bricht auseinander. Würde mich als Spieler dann auch umsehen.

Geschieht ihnen durch ihre Häme Richtung HSV nach dem Aufstieg mehr als recht. Selten so unsympathische und schlechte Sieger gesehen, wie Pauli und insbesondere Hürzeler es waren.

Hoffe auf den direkten Downfall mit einigen fragwürdigen Transferentscheidungen, welche rückwirkend als eklatante Fehler betitelt werden.

1 Like

Ich hoffe und denke, dass der Lurch in Brighton mal schön geerdet wird.

2 Like