Fußball Liveticker #12

Endrick mit Siegtor heute Nacht :pogu:

Das ist tatsächlich kaum noch möglich.

Aber in dem Fall könnte eine hohe Millionen Ablöse tatsächlich helfen.

Natürlich nur mit sehr viel geschickten Reinvestitionen und noch mehr Glück.
Ist natürlich reines Wunschdenken.

Angebot aus der PL kannst du als junger Trainer kaum ablehnen, ich wäre trotzdem ziemlich sad.

Timo Hübers bleibt doch beim FC! :pogu: :pogu: :pogu: :pogu: :pogu:

der war doch laut medien schon zu 99% weg. das ist so unfassbar wichtig, die IV wäre neben MS (falls Selke nicht auch noch bleibt) unsere große Baustelle gewesen. Jetzt haben wir mit hübers + heintz und in der Rückrunde Kilian bestimmt die beste IV der liga.

2 Like

wenn du nächste saison die auswärtsfahrt nach PB machst sag bescheid!

1 Like

auswärtsfahrt? ich bin doch nur fernseh-ultra!

2 Like

Ist aber was anderes, wenn dir der Trainer weggekauft wird, der ein Spielsystem etabliert hat, welches dich hochgebracht hat.

Wird dir ein Stürmer weggekauft, holst du sein Profil einfach nochmal. Klappt auch nicht immer. Aber den Hürzeler ersetzen, das wird nahezu unmöglich.

Wundert mich tatsächlich, wie viele Spieler sich zum FC bekennen, obwohl ihr noch nicht Mal einen Trainer habt. Entweder führt euer Management da sehr gute Gespräche, oder die Angebote für Absteiger sind aktuell doch nicht so vielfältig, wie man vorher gedacht hätte. Evtl auch wegen der zurückgehaltenen TV Geld Tranche von dazn? Sowas trifft potentielle Abnehmer wie Mainz, Bremen, Bochum etc natürlich am meisten.

Wenn sie von der Ablöse einen pragmatischeren Trainer wie Eichner holen und zusätzlich 5 Mio oder so in den Kader stecken können, stehen sie imo unterm Strich besser da.

Wenn Pauli mit dem aktuellen Kader versucht, den ambitionierten Zerbiball durchdrücken, tippe ich sie ohne eine Sekunde nachzudenken auf Platz 18. Aber gibt ja auch Experten, die schon Hot Takes Richtung gesichertes Mittelfeld oder sogar obere Tabellenhälfte raus hauen. Als Außenstehender würde ich die Bundesligasaison mit Hürzeler liebend gerne sehen.

1 Like

Ach stimmt, der kommt ja auch noch zu Real…

1 Like

Der bruder ist ja auch noch bei real. Reas offensive so krank

Die stimmung ist bestimmt auch bombe wenn da CL-Sieger auf der bank platz nehmen müssen weil Ligue 1 Legende Mbappe kommt.

2 Like

Jetzt wo sich alle so hinter Neuer versammeln wären ein paar Patzer schon doppelt lustig.

1 Like

Ich würde Hürzeler eigentlich gerne weiter bei uns sehen, aber wenn es die kolportierten 10 Millionen Ablöse geben sollte, kann man nicht nein sagen.

Mit dem Geld könnte man sehr gut einige Baustellen schließen.

Wie du sagst, wird es mit dem Kader kaum möglich sein Hürzeler Fußball gegen 1. Liga Teams zu spielen.

Gerade jetzt wo Hartel und Kemlein weg sind. Man also eh schon dafür Ersatz finden muss, ohne die wackeligen Position überhaupt adressiert zu haben.

Wo wurde der denn so gehandelt?

Guter Mann!

hab ich nicht so im detail verfolgt, glaube udinese calcio und irgendwelche 1.- und 2.ligisten aus england. war für den fc nur wichtig in welche liga er wechselt, weil zB bei einem wechsel in die premier league die ausstiegsklausel 3 mio höher war als bei einem wechsel in die championship.

Bayern have reached an agreement on personal terms with João Palhinha! Contract ready, salary agreed and green light from the player who really wants to make it happen. Club to club talks to follow around €45m fee, as

@Plettigoal

@SkySportDe

scheint fix

1 Like

na hoffentlich wird die sechs jetzt festgehalten

Wieso lässt sich Fulham da so über den Tisch ziehen? Der hat erst letztes Jahr verlängert.

Vll hat der letztes Jahr nur verlängert, wenn er danach für beide seiten akzeptable bedingungen gehen darf.

1 Like

Halber Preis ist dann aber ordentlich entgegenkommen :smiley: