Fußball Liveticker #12

Rodrygo 110 Mio Flöten - leckomio. Schön overrated, aber halt La Liga Spieler LOL

This und Rodri 120 Mio.?

Ich mag ihn als Spielertypen, weil die einfach underrated sind, aber das hat mich noch mehr überrascht

Rodrygo ist 10 spiele schlecht und 1 gut. So overrated der typ

1 Like

Ich dachte der Spieler heißt Sané?

Wobei bei dem die Ratio eher ist: 10 Spiele Weltklasse, 10 Spiele Kreisklasse, 30 Spiele „ach der spielt auch mit“.

1 Like

Angst, @DerEinzigWahreLego1?

Nicht solange wir den jetzigen Kader haben. Wir können wieder wenig verlieren, gegen so einen Topabsteiger. Werde natürlich tiefer stapeln, als es die bvb Ultras hier je getan haben.

Das erste Samstagabend Topspiel der Saison ist auch meistens ein Banger, da tippe ich dann auf ein Heimspiel von Hertha/Lautern gegen Schalke/HSV

  1. gegen 13.?

Immerhin habt ihr das Glück noch gegen Köln zu spielen, bevor sie paar Last-Minute-Transfers tätigen :kappa:

Spielplan soll übrigens am 04.07.veröffentlicht werden.

Manchmal frag ich mich ob du einfachste Zusammenhänge wirklich einfach nicht checkst.

5 Like

Imgur

You dont say

1 Like

Fabi Hürzeler bei Brighton wohl Kandidat laut Romano.

Fände ich eher semi für St. Pauli.
Man kann zwar die Ablöse gut in den Kader stecken, aber der ist ja bisher für ihn gebaut.

war doch vor paar tagen schon bekannt. romano lässt nach. es soll sogar bereits Gespräche zwischen Verein und Trainer gegeben haben.

Bisher war das aber mehr son bisschen „einer der Kandidaten“

nicht wirklich.

Wie der „Telegraph“ und auch „Sky“-Reporter Florian Plettenberg am Freitag berichteten, ist Fabian Hürzeler der Top-Kandidat für die Nachfolge des Italieners Roberto De Zerbi.

Hä? Die Artikel sind alle von heute!?

Heute <> Freitag

My bad. Dachte irgendwie es wäre Freitag :lul:

3 Like

Pauli steigt auf und bricht auseinander. Wie willst du dir als nicht Topklub eigentlich noch irgendwas langfristig aufbauen?

Indem du die Herausforderung annimmst, dich drauf einstellst und entsprechend planst.

Galigrü aus Freiburg