Nürnberg hat auch einen komplett heruntergewirtschafteten Kader, da würde ich keinem Trainer einen großen Vorwurf machen
ich finde es spricht oberflächlich betrachtet einfach wenig bis nichts für ihn. bei seiner ersten trainerstation in dresden im dezember auf platz 18 entlassen und schlechterer punkteschnitt als seine vor-und nachfolger. bei der zeiten station in nürnberg immerhin minimal besserer punkteschnitt als hecking, aber schlechter als weinzierl und klauß. ohne uzun wäre er da vielleicht auch abgestiegen, aber das ist spekulation. das klingt jetzt alles nicht nach aufstiegstrainer 2025.
ist vielleicht so ein trainertyp wie timo schultz. sympathischer kerl und fachmann, aber wirklich nachgewiesen hat er es noch nicht. wobei schultz ja sogar eine ganz gute saison mit pauli hatte, aber dass sein nachfolger dann direkt aufsteigt spricht nicht für ihn.
Conte neuer Napoli Trainer
Laut mehrerer Quellen möchte Kompany anregen, dass man Zirkzee zurückholt. Dieser könnte eine sehr gute Rolle im nominellen 4-4-2 neben Kane spielen.
Generell Dresden war ja jetzt auch nicht wirklich solide.
Solche Clubs sind für Trainer immer maximal undankbar.
Ist bei Schultz beim FC für mich nicht anders. Übernimmt eine Manschaft bei der man weiß das kein Sturm vorhanden ist und er keine Chance hat mit Transfers gegen zu steuern weil wir ja die Sperre haben.
Da kannst du als Trainer eigentlich nur verlieren…
Fiel soll Reiß und Jaime Monroy an die Seite gestellt bekommen. Monroy hat bei sehr vielen Top Clubs gearbeitet und war unter anderem der Co-Trainer von Bielsa.
Wir machen direkt Durchmarsch Richtung CL Titel.
wilde kombi irgendwie. fiel aus nürnberg, reiß aus der eigenen jugend und monroy für den internationalen flair 
Wäre ein Traum + zirkzee + Simons
- gnabry - coman und man wäre optimal aufgestellt.
Qualitativ deutlich besser mit nicht verletzungsanfälligen Spielern. Hat einige taktische Optionen mit 442/4222/4231
Würde mir gut gefallen. Dazu waren die zwei günstiger im Unterhalt und es wäre noch f nug Geld für zwei top MF spieler da
Du meinst, Gnabry behalten und Coman verkaufen?
Da gehe ich mit, weil ich finde, dass Gnabry in dem favorisierten System von Kompany zumindest noch eine gute Option ist. Sei als 2. Stürmer neben Kane oder als 3. Stürmer, wenn man ne klar hängende Spitze hinter Kane oder Zirkzee braucht.
Fit weiß Gnabry ja auch wo die Hütte steht.
Sehe aber tendenziell keinen Markt für Coman. Es sei denn, er spielt eine sehr gute EM. Das kolportierte Gehalt von 15-17 Mio / Jahr will/kann nicht jeder Club stemmen. Weder in Italien, noch in Spanien. Deshalb bleibt da in meinen Augen eigentlich nur Paris. Wäre keine sinnlose Ergänzung für die.
Bin bzw. war kein Fan von Zirkzee. Zwar paar Highlights von Bologna gesehen und war echt erstaunt, wie er da teilweise geballt hat, aber bei Bayern war er schon sehr limitiert.
Die Idee mit Kane als HS oder in einer freien Rolle als vorgeschobener Quarterback kann ich mir gut vorstellen.
Bin gespannt, was Bayern präsentiert. Hoffentlich keinen Olmo, und keinen Tah.
Tah kommt meiner Meinung nur, wenn man Upa „verscherbelt“ bekommt. Problem dabei ist, dass Kompany ihn für geeignet sieht. Kim will bleiben, aber Juve muss wohl Interesse zeigen.
Eventuell holt man Tah und sagt: „Sorry, Kim, du wirst hier nicht viel spielen!“, wodurch man aber mit einem Minusgeschäft und Missverständnis diese Causa schließt.
Glaube, der Deal mit Paris wird klappen. Die Verbindung dorthin ist immer sehr professionell und gewesen. Gerade auch wegen der Super League Geschichte und des Lucas Hernandez Transfers. Deshalb wird Olmo wohl nicht bei uns landen. Sehe den eher in Barcelona.
Die sind nämlich schon um das Werben von Xavi ausgestiegen wie man hört und Olmo, als Spanier, könnte ich mir dort auch sehr gut vorstellen.
Zirkzee hat jetzt 3,5 Jahre wo anders gespielt. Sich von Parma über Anderlecht in Bologna und dabei auch viel gelernt. Der Vergleich seiner Spielweise von vor 3 Jahren ist halt auch Käse, mit Verlaub. Zirkzee als Freigeist neben Kane, der sich auch immer mal gerne fallen lässt, würde mir sehr gefallen.
Bleibt wohl ein längeres Ding mit der Wittmann
Ne wollte - gnabry - coman schreiben.
Am.handy aber nicht die Formatierung gesehen.
Würde beide unbedingt abgeben. Denke, es wäre für beide Seiten vorteilhaft.
Bayern braucht frische, hungrige Spieler und coman und gnabry gehören irgendwie auch zu den Spielern, die es nicht geschafft haben, die Lücke nach robbery zu schließen, was natürlich auch kaum möglich ist/war.
Hoffe, dass man irgendwie beide los wird.
Finde zirkzee so gut, weil er echt krasse skills/,Technik hat und auch nen Auge für Mitspieler, dazu Recht gross, schnell und nahezu beidfußig.
Kann halt Kane entlasten und obv ein Upgrade zu choupo. Kann hs/10 spielen oder auch neben Kane.
Damit deckst du für 20-25 Mio sehr viel mit wirklich orsentlicher Qualität ab.
E/ kurz zu Olmo: geiler baller, würde ihn aber aufgrund seiner Verletzungen niemals holen
Welcher Spieler ist hier gemeint? Upa? Gibt’s Gerüchte um ihn mit Paris?
Springst ein wenig in den Themen/Spielern…
Deshalb die Vergangenheitsform…
Ich kann keine 90 Minuten-Spiele von ihm bewerten, wie wahrscheinlich 99% der User hier (außer shine). Trotz des jungen Alters sieht man manchmal da 'n gewisses Talent, welches ich bei Zirkzee nicht gesehen habe. Er hat einen Hype durch seine späten Tore generiert, die ihm eher vor die Füße gefallen sind, als, dass er jetzt sein komplettes Skillsset auspacken musste.
Ist Zirkzee nicht eher der MS, und Kane die freie Rolle, die er teilweise jetzt schon bekleidet, indem er sich zurückfallen lässt? Hätte ich zumindest in diesem angedachten 4-4-2 interpretiert…
Hatte ich damals von zirkzee nicht erwartet, aber finde in den Bologna Highlights sieht man echt gut, was er kann und für 20 Mio…
Im worst Case verkaufst ihn in 1-2 Jahren wieder für 30-40
Hoffe die Fax Geräte sind bis dahin richtig eingestellt
Kollektives Aufatmen in Köln!
Beim Deal meinte ich Xavi Simons. Auf Grund des guten Verhältnisses.
Upa dürfte in Frankreich aber auch den Markt haben. Erwägt aber evtl einen Wechsel in die Farmers League.
Zirkzee ist so ein bisschen was von allem. Unter Motta & auch Kompany so ein Freigeist auf dem Feld, der immer mal überall auftaucht. Kane macht das auch gerne, aber etwas „statischer“. Für das System von Kompany ist die nominelle Aufstellung völlig gleichgültig, weil es eher raumbasiert, deshalb glaube ich, könnten sich beide sehr gut ergänzen.
Mir ist auch bewusst, dass seine Tore damals bei uns 2020 eher der Sorte Thomas Müller waren. Aber dieses Gefühl musst du als junger Spieler erstmal mitbringen.
Denke auch, dass der für diese Summe ein No-Brainer wäre. Vorausgesetzt natürlich, er will zurück.
Echt sympathisch. Hoffe sie bleibt länger als viele es erwarten und ggfs schafft sie den Aufstieg.
Hallo