Fußball Liveticker #16

Nö, wären 4. (Letzte Saison waren sie mit 58)

19/20 wären sie das letzte Mal damit aufgestiegen (damals VfB mit 58 Zweiter)

Ich bete wirklich zum Fußballgott, dass diese Idioten bei Schalke nicht wieder die nächste Trainergurke ala Frank Kramer und wie die alle heißen holen. Die letzte Hoffnung liegt bei Frank Baumann.

Irgendjemanden mit einer Spielidee.
Dann Leute verpflichten die einen Ball annehmen und auch passen können

Kwasniok

1 Like

Frank Kramer - war bei uns auch schon 1 Legende

Wäre wünschenswert. Passt glaubich von seiner „Assi-Art“ auch zu Schalke.
Hab allerdings wirklich angst, dass die Verantwortlichen die nächste Graupe holen

@DerEinzigWahreLego1 Frank Kramer war der letzte Sargnagel für Schalke.
Wie man bei so einer Euphorie im Verein nach dem Aufstieg, jemanden wie den präsentieren konnte war geisteskrank :D

1 Like

so wie fiel dieses jahr?

(dieser beitrag wurde mit viel liebe gesendet, bitte nicht missverstehen. ich liebe die hertha)

Der hat aber bessere Angebote und Möglichkeiten als Abstiegskandidaten in der 2. Liga

Je länger Schalke da unten drin hängt, desto weniger interessant werden sie für Leute, die eigentlich zu gut für Schalke sind. Und das Geld wird auch knapper

„schöne sommerpause ihr versager“

schalke fans :smiley:

Geil!

Willkommen zurück, FC!

Wir sind wieder da!!

Leider AK:(

der hype kam eher durch reiß und monroy. und schau dir an was reiß bei city leistet. völlig kranke saison gehabt.

Hat sich aber schon sehr offen und positiv zu Schalke geäußert. Sind definitiv in Gesprächen und er würde sich halt zutrauen, den Verein wieder hinzubekommen.

Sagt ja selber, dass es für jeden Trainer immernoch Anreiz ist, dieses riesen Schiff wieder in Gang zu kriegen.

Hört ma auf will p4 behalten

ja, mein lieblings hertha content creator felizio sagt auch dauernd, dass er sich reiß gewünscht hätte. am besten schon in der rückrunde davor ausprobieren als es um nichts mehr ging und wenn es ansatzweise funktioniert im sommer weitermachen

das haben wir alle gehofft :frowning:
verpasste chance

feliecio aber ein guter!

Ben Ballaaaaaaaaaa

Imgur

6 Like

Kann Schalke aufhören UE zu spielen sonst werde ich sehr mett

LOL

letzten minuten uuuuuuuuuth vorm karriereende genießen

1 Like