Tah kommt meiner Meinung nur, wenn man Upa „verscherbelt“ bekommt. Problem dabei ist, dass Kompany ihn für geeignet sieht. Kim will bleiben, aber Juve muss wohl Interesse zeigen.
Eventuell holt man Tah und sagt: „Sorry, Kim, du wirst hier nicht viel spielen!“, wodurch man aber mit einem Minusgeschäft und Missverständnis diese Causa schließt.
Glaube, der Deal mit Paris wird klappen. Die Verbindung dorthin ist immer sehr professionell und gewesen. Gerade auch wegen der Super League Geschichte und des Lucas Hernandez Transfers. Deshalb wird Olmo wohl nicht bei uns landen. Sehe den eher in Barcelona.
Die sind nämlich schon um das Werben von Xavi ausgestiegen wie man hört und Olmo, als Spanier, könnte ich mir dort auch sehr gut vorstellen.
Zirkzee hat jetzt 3,5 Jahre wo anders gespielt. Sich von Parma über Anderlecht in Bologna und dabei auch viel gelernt. Der Vergleich seiner Spielweise von vor 3 Jahren ist halt auch Käse, mit Verlaub. Zirkzee als Freigeist neben Kane, der sich auch immer mal gerne fallen lässt, würde mir sehr gefallen.