Fußball Liveticker #12

Bin echt auf Österreich gespannt

@overkill @mumpfel das halt’ ich für Quatsch, zumindest in der Praxis. Aber da müsste man mal potentiell Betroffene Fragen. Vielleicht denk’ ich Ende des Monat daran, wenn ich auf einer Veranstaltung bin, wo es sowas seit Jahren gibt. Höchst wissenschaftliche Betrachtung incoming :P

Da wären andere Maßnahmen viel sinnvoller. Was weiß ich, gesonderte Bereiche, die als „save zone“ gekennzeichnet sind oder so. Rosa Türrahmen, kA. Da müsste frau dann einfach reinlaufen und nicht noch Ordnerboy eine Losung ins Ohr flüstern.

/e: btw, hat jemand den oben verlinkten Tagesschau-Beitrag angelesen? hab’ an dem Punk abgebrochen, als die erzählt, sie wäre begrapscht worden, als sie sich am Platzsturm in Nürnberg beteiligt hat.
Hertha und die Clubberer sollten unbedingt Savespace mit geschulten Ordnern am Mittelkreis einrichten – nur falls da Leute random aufs Spielfeld rennen und dort Hilfe brauchen.

Wenn sich Amerikaner an einer Fußball-Rangliste versuchen :smiley: (Top100 mit 10 Torhütern und dann jeweils 30 Spielern in Abwehr, Mittelfeld und Sturm)
Imgur

Kobel spielt Golf

1 Like

Es ehrt dich, dass du die Platzierungen von Messi und CR7 nicht erwähnst, um hier die obligatorische Diskussion nicht zu entfachen. Ich nehm’s aber gern auf mich.

Messi #7
CR7 #15

Ring frei.

1 Like

Auch dort Sommer > Kobel? :astonished:

3 Like

failisson also auf der 1 xD

1 Like

Deshalb ja auch nicht in den Top 10, macht schon Sinn.

1 Like

rüdiger bei verteidigern auf 1 :joy:

und füllkrug einen platz vor lewandowski

Rüdiger halt einer der besten. Genauso viel CL titel wie BvB überhaupt Titel in den letzten 10 Jahren

Ich hatte nur die Keeper gesehen,dachte die veröffentlichen das vllt. so nach und nach wie der Kicker

Torhüter

Verteidiger:

Imgur

Mittelfeld:

Imgur

Sturm:

Imgur

Tah > Hummels. Damit ist das nun klargestellt.

Vini > mbappe > Kane > haaland

Vini geh ich mit, sehe dann aber Kane vor Mbappe und Haaland.

Vini hat im Vergleich zu Mbappe und Haaland mal im CL Finale getroffen.

2 Like

kane der wegen rückenschmerzen das cl halbfinale hinwirft? Oder 0 titel hat?

1 Like

Und das in zwei Finals!

1 Like

Gute Argumentation. Hast mich schachmatt gesetzt.

4 Like

Amis sollten mal lieber bei ihren Sportarten bleiben. Toplisten aber generell whack.

1 Like

Dachte über Toplisten diskutieren ist eher 'n Ding für U16, die verpickelt UT zocken