Fußball Liveticker #12

Finde geil, dass man auf der einen Seite erzählt, dass er der Trainer ALLER Entscheider ist, auf der anderen Seite aber dann wieder solche Interviews zulässt. Kann man dem alten Mann mit zu viel Geltungsdrang eigtl mal das Mikro wegnehmen?

Rummenigge äußerte sich eher distanziert zum 38 Jahre alten Belgier, den er bislang noch nicht getroffen habe. Sportvorstand Max Eberl sei „von diesem relativ jungen und auch nicht sehr erfahrenen Mann überzeugt“, sagte Rummenigge. „Er vertritt, glaube ich, die richtige Philosophie. Ich habe Pep Guardiola gefragt, der ihn als Spieler lange hatte. Er sagte, er ist überzeugt, dass er ein spannender Trainer ist“, fügte der 68-Jährige hinzu.

:kappa:

aber hatten wir die tage ja schon.

1 Like

Perfekt, also bleibt alles wie es ist und der Trainer kann jetzt schon anfangen gegen die Vorstandswände zu rennen. Freue mich auf die nächste Saison, wird Unterhaltung pur

4 Like

Auch einfach geil wie der Aufsichtsrat aus der VIP Loge solche Statements dropt. Er hat doch operativ die Schnauze zu halten.

3 Like

das wird sich auch erst ändern, wenn (besonders) uli und kalle nicht mehr sind. mit eberl und freund hat man zumindest einen ordentlichen grundstein für danach gelegt. ob die bis dahin durchhalten, ist die nächste frage.

bin wirklich gespannt, wie das mit watzke wird. da ist ähnliches „potenzial“ vorhanden.

liegt ja gott sei dank auch am aufsichtsrat =D

Die fliegen doch wenn das mit Kompany nicht funktioniert.

so eine aussage ist einfach schon wieder zum eskalieren.

willst einen umbruch einleiten, holst einen interessanten trainer, der zumindest mal für den fußball steht, den du spielen lassen willst, aber wehe der holt nicht direkt titel!!!11

tuchel hat mit mehr glück als verstand nur einen titel von 6 (7) möglichen geholt.

sollte man nicht langsam mal raffen, dass es neue spieler bedarf, die sich dann auch mit trainer und mannschaft finden müssen?
anstatt vorm ERSTEN training schon wieder die pistole zu zücken?
halt doch einfach mal die fresse, meine güte

1 Like

der Kader ist ERSTE SAHNE! Wenn nur nicht dieser Juan Bernat wäre!!

6 Like

Kann man gespannt sein, so chaotisch geführt wie der FC Bayern wird der BVB gerade aber nicht. Von daher erwarte ich mir da nicht so eine mediale Shitshow.

2 Like

Zumal Watzke zwar schon echt fragwürdige Statements dropt/Ansichten hat, aber doch in der allgemeinen Frequenz Welten Unterschied zu Uli/KHR sind

1 Like

Bei Hertha BSC heißt das Codewort „Wo ist Lotte?“ Doch zwei der vier in der Stichprobe getesteten Ordner kannten das Codewort nicht. Einer der getesteten Ordner fragte die Reporterin stattdessen, ob sie etwas zum Rauchen brauche.

:lul:

(wenn es nicht so traurig wäre.)

auch gut, dass es bei fehlenden/mangelhaften konzepten einfach keine sanktionen gibt. :+1:

1 Like

Seitenaspekt: dieser Code-Quatsch ist auch so ziemlich das Dümmste, was man sich ausdenken und umsetzen kann. Von vorn bis hinten bs.

Wo Ist iluvuw?

Nch nie davon gehört. Selbst wenn es alle gekannt hätten bezweifle ich dass es auch nur im Ansatz was bringen würde.

Gladbach mit Stöger ne gute Verpflichtung

Ist auf größeren Veranstaltungen nicht unüblich, „Wo ist [insert Frauenname]?“], „Ist [insert Frauenname] hier?“

kA wer sich so’n Quatsch ausdenkt und meint umsetzen zu müssen. :man_shrugging: einen „Code“ den, damit’s funktioniert, möglichst alle kennen sollten, aber nicht alle kennen dürfen. und die wichtigsten Adressaten müssen ihn unbedingt kennen, sonst klappt, wie hier bei dem Hertha-Beispiel, nämlich gar nix. :man_facepalming:

wieso sollten den nicht alle kennen dürfen? Es geht ja nur darum, dass man etwas ausspricht, das leichter über die Lippen geht als „ich werde gerade belästigt, helfen sie mir bitte“.

2 Like

wenn das opfer einen ordner anspricht steht der täter in 99% der fällen eh nicht daneben und hört zu. es geht eher darum, dass es den opfern leichter fällt ein codewort auszusprechen, um dann diskret und ohne nachfragen etc hilfe bekommen. viele sexuelle übergriffe werden nicht zur anzeige gebracht, weil sich das opfer aus scham oder sonstigen gründen nicht traut hilfe zu holen.

overkill war schneller :>

1 Like

:austria: 2-0 :serbia: nach 13 min.

Rangnick :mage:

2 Like