Fußball Liveticker #12

Sabitzer xd

1 Like

Wen hättest du reingewählt?

kroos?! :D

Statt vitinha, yo. Das passt dann.

Kevin Sessa von Heidenheim zu uns ist fix.

Benny kocht ein geiles Süppchen

:pika:
:nemo:

7 Like

Real hat Mbappe nun bestätigt. Vertrag bis 2029.

150 Mio Handgeld :smiley:
Aber dafür „nur“ 15-20 Mio netto pro Jahr Gehalt

habs nur überflogen aber soweit ich sehe wurden die pokalsiege von leipzig und das double von leverkusen immer noch nicht aberkannt… kartellamt soll mal ernst machen!

also als erster schritt. danach zwangsabstieg, zwangs"vereins"auslösung etc pp

1 Like

Ein Mann des Volkes

1 Like

Seine Armut kotzt mich seit Jahren an.

Dieses mittelfristige Denken. Damit wirst du nicht Forbes #1.

ich mag den haverts ja nicht …

Der FC hat die Kaufoption für Alidou nicht gezogen, der geht also erstmal zurück nach Frankfurt.

Benno Schmitz hatte ein Angebot zur Vertragsverlängerung, hat es aber nicht angenommen. Einerseits schade weil er der dienstälteste Spieler im Kader war, aber ich finde es eigentlich gut mit Carstensen als Stamm-RV in die neue Saison zu gehen.

Flügelzange Schmitz + Katterbach beim :hsv:? :pogu: irgendwer muss die bälle ja reinflanken für Glatzel!

Laut Reddit ist Süle Zweiter und Upamecano Dritter.

Zusammenfassung

Wo Boey? :rjface:

Zusammenfassung

Wo Nmecha? :frowning:

Einfach nichts gelernt vom Selbstmord von Robert Enke und dem Versuch von Rafati…

Find ich noch viel schlimmer als die ARD Umfrage, über die sich so echauffiert wird!

6 Like

finds auch pietätlos as fuck.

Ist das ein Wettbewerb?

welche umfrage auf der scheiße-skala weiter oben steht mag ich jetzt nicht beurteilen, aber beim rest gebe ich dir recht.

1 Like

Stöger soll dann wohl die Stindl-Lücke füllen, die Neuhaus oder Wolf nie wirklich ordentlich bespielt haben. Stöger sowieso ne eigenartige Personalie. Bei kleinen klubs eigt. immer top, aber hat wohl nie wirklich ambitionen gehabt nen ordentlichen sprung zu machen. Leider im negativsten falle aber auch potential für nen „rentenvertrag“.

Das hat der Vincent bestimmt nicht gewusst. Danke Kalle.

1 Like