Fußball Liveticker #12

„Ich habe es in den vergangenen Wochen ja oft genug erwähnt, wie gerne ich für den FC Bayern spiele“, sagte Sané gegenüber dem „Kicker“ und bestätigte: „Wir haben bereits die ersten Gespräche geführt und werden diese nach der EM zu einem geeigneten Zeitpunkt fortsetzen.“ Auch die Münchner würden den Flügelstürmer gern halten.

Seinem neuen Bayern-Trainer Vincent Kompany traue er „absolut zu, dass er beim FC Bayern eine gute Arbeit macht“, sagte Sané. Kompany sei „extrem ehrgeizig“ und alle Eigenschaften, die er habe, „können ihn zu einem sehr, sehr guten Trainer machen“. Sané kennt den Nachfolger von Thomas Tuchel aus gemeinsamen Spielerzeiten bei Man City. „Er war ein absoluter Führungsspieler mit einem tadellosen Charakter, der immer voranging“, betonte Sané. Kompany habe auf „uns junge Spieler super aufgepasst und uns unterstützt“.

erste gespräche zwischen sane und bayern über eine verlängerung.

1 Like

Man hatte nun jahrelang zeit Tah für deutlich schmaleres Geld zu holen, wenn man der meinung ist, dass der gut genug ist. Jetzt auf seinem Hoch nen spieler holen der das niveau bis jetzt nie dauerhaft bestätigt hat ist halt mal wieder urdumm.

1 Like

Jetzt wo Sarr weg ist, hat man wieder Platz für einen völlig überbezahlten Spieler, der gerne auf der Tribüne sitzt

1 Like

Wobei man eh abwarten muss, ob das Gerücht überhaupt stimmt. Es kommt immer noch von Plettenberg. Tah wollte zwar die letzten Jahre schon weg, aber eher in Richtung PL

einfach plettigoal anzweifeln. WOW

Rage-Interview auf X in 3… 2…

Mir wurde am Samstag Cornelius Küpper gezeigt und was soll ich sagen, er hat sich sehr besoffen mit seiner Freundin gestritten. „Schadz das ist ein ganz besonderer Tag“.

Wer ist das denn?

musste auch erst mal googlen.

Cornelius Küpper ist ein deutscher Sportjournalist und Fußballkommentator.

[…]

Er ist der Sohn des deutschen Fußballkommentators Hans Georg Küpper

was ein zufall aber auch.

Wie man an Beispielen wie Kroos, Modric, kdb, Sabitzer etc. sieht, dass man auch mit über 30 Jahren noch absolute Weltklasse sein kann.

hör doch auf

Stimmt, hab Messi vergessen. Sorry!!

Hansi Küpper kennt man natürlich aber den kannte ich auch vorher nicht. Brauchte auch Intro.

Auf einem Niveau mit der Can Vertragverlängerung

1 Like

Kevin Stöger ablösefrei zur Borussia nach Gladbach. 3 Jahresvertrag bis 2027 + Option auf ein Weiteres.

Imgur

Gibts auch nen Coach of the Season?

Terzic.
Da fragst du noch?

1 Like

Maatsen, genau mein Humor

2 Like

Haha Chelsea macht Chelsea Sachen.
Absoluter random Trainer erstmal nen 5 Jahres Vertrag anbieten plus Option für ein weiteres Jahr.
Ablöse sind 10mio

Kannste dir nicht ausdenken

1 Like