Fußball Liveticker #12

Hab das mitte der Saison irgendwo aufgeschnappt. Kann natürlich auch eine ente gewesen sein. Müsste mal einer der Bayer boys was zu sagen

Wollte zu Beginn der Saison 23/24 wechseln.

War auch die letzten Saisons nicht unumstritten.

Neben einem Kossounou siehst du halt leicht aus wie ein Pfeiler :smiley: Denke auch innerhalb der Mannschaft sieht das oftmals anders aus als für die Öffentlichkeit.

Reus war ja auch immer umstritten bei den Fans, aber innerhalb der Mannschaft bestand überhaupt kein Zweifel, dass er zurecht Kapitän ist.

tah ist nen flop transfer mit ansage.

sorry, wer aber mit 28 seine erste bessere buli saison spielt, ist nicht zu höherem berufen. hat, denke ich, auch extrem vom guten lauf von kusen profitiert. ist seit 8 oder 9 saisons da und konnte nie sein damals nachgesagtes talent zeigen bzw. sich entsprechend entwickeln.

dazu gerade in der EL öfter an seine grenzen gekommen.

mmn. eine verpflichtung am bedarf vorbei. ja, bayern braucht nen IV, aber tah hat wieder ein nahezu gleiches profil wie die vorhandenen IVs. dazu technisch ebenso limitiert und nicht pressingresistent.
da würde ich sogar lieber upa halten, als tah zu verpflichten.

1 Like

Sieht so aus als hätte Eberl in ner Schublade noch nen Zettel von Hasan über potenzielle Einkäufe gefunden

1 Like

Spielt Tah nicht auch bei der EM?

Gut was los gewesen heute in Madrid

Na immerhin da.

Na hoffentlich. Ich möchte, dass die Deutschland Flaggen an den Autos nach 2 Spielen verschwinden

3 Like

uff scalvini wohl mitm kreuzer =/

ehm, was?

Soll Fernansch dann die Holding Six beim FCB werden?

4 Like

Also die Gerüchte um Tah und Fernandes könnten auf ne weitere spannende Spielzeit hindeuten.

tah wird nen flop mit ansage und fernandes ist zwar ein geiler kicker und auch ein spieler, der bayern weiter bringen kann, aber wird dieses jahr 30 und wird unsummen kosten, daher wäre ich kein fan

Freue mich wenn König Can die Schale in die Höhe streckt.

1 Like

die bierschale wird das einzige sein, was der in die höhe streckt

1 Like

Haram

1 Like

da sind viele muslime doch sehr flexibel

1 Like

Die Bayern wollen wirklich mit Tah und Stanisic spielen? Nun gut, müssen sie selbst wissen

1 Like

also die europa league gewinnen sie so nicht