Fußball Liveticker #12

:pogu:
Gar nicht gewusst. PSG wird hellhörig :lul:

(Geht um Haaland)

Genau, die Gruppenphase wird dadurch deutlich fairer, weil die Ergebnisse der letzten Jahre keine Rolle mehr spielen. Ich halte das für eine sehr gute Reform der CL

Ginge bei Haaland doch eh nur um Real.
Wo soll der realistisch sonst hin ?

zu ronny in die wüste

Vor allem, weil alle 18 Spiele gleichzeitig laufen :smiley:

Als Konfigucker explodiert das Hirn

PSG :kekw:

1 Like

Hab ich was verpasst? Haben wir schon einen Trainer?

Tuchel macht weiter

2 Like

Danke!
Dann bin ich wieder weg

1 Like

Aber ihr kauft wieder die Liga kaputt xD

Ich bleibe dabei. Tah ist einfach eine Trash Verpflichtung.
Jeder vorhandene IV bei Bayern hat ein höheres Niveau als der und das will was heißen.

3 Like

Wollte de light nicht wechseln? Oder wollte upa verkaufen?

Ich hoffe de ligt wird behalten. Er war der einzige Lichtblick in der IV (neben Dier)

Upa und Kim können weg. Tah ist halt nicht besser als Upa oder Kim, das ist mMn ein unnötiger Transfer

1 Like

Leverkusener Ausverkauf geht los :popcorn:

3 Like

Tah war doch voellig ueberfordert gegen bergamo. Voellig overhyped der mann. Und am ende fragt sich bayern wieso sie kein meister werden(obv weil kane noch da ist)

2 Like

Tah doch das ewige Talent gewesen und wirkte eigentlich nie wirklich sicher

1 Like

Glaube geht bei dem Transfer auch nicht unbedingt um sportliche Stärkung der Bayern.

6 Like

Aber tah ist ja nun auch nicht DER Spieler der Bayer besser macht. Zumal er afaik doch eh wechseln wollte

Finde es sagt einiges über Tah, dass er seit seinem Wechsel von Hamburg nach SVB dort geblieben ist.

Okay habe Bayer nicht so verfolgt aber dachte Tah wäre schon ein “Pfeiler” der Mannschaft. Ist ja auch ewig schon da.