Fußball Liveticker #11

Brazzo für den HSV wäre schon ein guter Move vom 2.Liga-Dino.

Brazzo ist nicht so schlecht wie er gemacht wird und super vernetzt in Europa…

1 Like

Und passt zur Außendarstellung des Chaos-Clubs ziemlich gut. Freue mich schon auf seine eloquenten Aussagen vor TV Kameras, wenn der HSV den 8. Aufstieg in Folge verspielt hat :rjface:

Neppe sollte für jeden HSVler eine gute Perspektive sein, Brazzo weiß ich nicht so recht.

3 Like

Muss man sich mal vorstellen, woran sich hier Leute aufgeilen, dass sie einen Verein fanNen, nur weil er in ihrer Jugend einfach erfolgreicher war und sie es interessanter fanden.

Dortmund war zwischen 1992 u. 2003, wo die meisten eben Fußballfans wurden, einer der erfolgreichsten Vereine in Deutschland. Sieht man doch an den nicht ortangehörigen Fans

ich kann stolz von mir behaupten, dass der 1. fc köln in meiner jugend genauso kacke war wie heute :sunglasses:

4 Like

Häää? Also bei Leipzig waren die finalspiele dfb pokal direkt ausverkauft. War nicht einfach da an Tickets zu kommen!

Sehe hier eindeutig die sozialen Strukturen innerhalb der fan und Kundenlager als Problem. Während bei Leverkusen und Leipzig jeder Anhänger vollzeit arbeiten muss oder oder minderjährig ist haben die sogenannten Traditionsclubs wie Köln, Frankfurt, Schalke oder Dortmund einfach genügend arbeitslose und asoziale zur Verfügung die nur für den Fußball leben. Natürlich finden sich dann mehr Menschen die unter der Woche nach dublin können. Und laut der killa kann man sich das ja auch mit Bürgergeld leisten! :kappa:

4 Like

Wenn man in Leipzig jedem Arbeitslosen ein Ticket schenkt, bekommt man das Stadion aber immerhin mal wirklich voll :rjface:

2 Like

Sorry lache alle aus die nicht ausm Einzugsgebiet kommen. Mit wenigen begründeten Ausnahmen. Seid halt nur die klassischen Bayernbettwäsche Fans. Keine #echteliebe.

2 Like

Und sowas sind sicher Fans, die gerne 700 bis 1.000€ + Urlaub für ein europäisches Finale ausgeben. Das gilt unabhängig von SGB. Das gilt genauso für solche Fans bei der SGE.

Das ist korrekt. Ich glaube das gesamte Thema geht hier nur so lange, weil dann Gründe wie die Stadt (Dublin) genannt wurden. Und das ist ja einfach Blödsinn.

Weil es in Leipzig kaum arbeitslose gibt bzw diese schon bei Chemie und Lok sind :kappa:

1 Like

Verstehe den Leverkusenhate irgendwie 0.
Da muss bei manchen Fanlagern ja im moment einiges schieflaufen.

3 Like

Leverkusen ist halt gerade der „Cheater der Stunde“, die letzten Jahre haben wir die gleichen Diskussionen fast nur über Leipzig geführt. Wenn nächstes Jahr Wolfsburg Meister wird reden wir halt exemplarisch über Wolfsburg, das Grundproblem ist bei allen Cheatern das gleiche.

3 Like

Wollte gerade sagen, die Wut kommt ja nicht aus dem Nichts, sondern aufgrund der Wettbewerbsverzerrung.

2 Like

auch wenn du :kappa: dazuschreibst finde ich es lustig, dass du das gleiche argument vor 2 jahren (ich glaube unironisch) genau andersrum gebracht hast. da waren es noch die reichen hessen im gegensatz zu den armen ossis, die sich keine auswärtsfahrten leisten können: Fußball Liveticker #2 (Teil 1) - #622 von Trollface1337

8 Like

Trollface hat hier doch nen Nebenjob als Social Media Futzi von RB. Anders sind die Gehirnwirrungen nicht mehr zu erklären.

6 Like

Macht doch keinen Unterschied ob Adidas 80 Mio in einen Verein reinpumpt oder Bayer das macht. Läuft exakt auf das selbe hinaus in Bezug auf verfügbare finanzielle Mittel. Dann gibts natürlich noch das Kühne Beispiel mit dem klassischen Milliardär der den HSV künstlich am Leben hält.

Können wir ja nichts für das niemand in das Projekt „Köln“ investieren möchte

Bvb natürlich Wettbewerbsverzerrung durch direkte Verwendung des Kapitalmarkts

1 Like

Nicht schon wieder das herabspielen der Retorten-Clubs und deren finanziellen Background :feelsbadman:

3 Like

Hat Bayern schon nen neuen Trainer?

Haben doch noch einen mit vertrag?

Tuchel will bis '26 verlängern, damit das das Committment des Vereins zeigt und er die volle Rückendeckung symbolisiert bekommt.

Direkt machen. Ob man ihn jetzt kickt und eine Abfindung zahlt oder nächsten Februar, macht den Braten nicht mehr fett.