Fußball Liveticker #11

Der endet doch im Sommer?

najaaa. Wenn man eine dk hat oder jemanden mit dk kennt, war es eigentlich kein Problem. Zumindest beim letzten Finale.

Wenn ich mich richtig erinnere, hätte ich bis zu 4 Karten kaufen können.

Wie es ohne dk aussah, weiß ich natürlich nicht.

€: gerade nochmal geschaut wie es 2023 lief.

Es gab „deutlich mehr“ Anfragen als die 20.000 verfügbaren Tickets.
Daher wurden sie verlost, wobei vielfacher, dk Inhaber und fanclubmitglieder (in der Reihenfolge) höhere Chancen hatten. Danach kamen erst die „normalos“.

Wir haben also irgendwie beide recht.

Sommer 25

Sommer 2025 endet der Vertrag.
Gibt aber eine Auflösungsvereinbarung für Sommer 2024.

Und damit endet der Vertrag dann im Sommer. Dafür gibts die Vereinbarung ja.

Wieso soll das Blödsinn sein?
Der Ort (insbesondere die Kosten der Anreise und Hotels) und der Zeitpunkt (unter der Woche in einer Haupturlaubszeit) sind doch die Gründe, wieso das dfb Pokalfinale (Berlin, Samstag) mit 24.000 Karten ausverkauft wurde während es in Dublin mit 12.000 Karten eben etwas dauert.

Das war ja aber auch nur Halbfinale! Und warum sollte meine Argumentation zu damals anders sein? :kappa:

Ja dachte sie waere nur so muendlich vereinbart

RIP Trolli
:coffin:

3 Like

Geht es in dem Post nicht eher um die Zeit? :thinking:

würde sagen in diesem abschnitt geht es ums geld.

achso du meintest vermutlich den post von trollface heute. nvm

jo, meinte den aktuellen.

ja, kann man sowohl in bezug auf die zeit oder aufs geld interpretieren. „arbeitslos oder minderjährig“ steht ja beides für wenig geld und viel zeit. inhaltlich ergibt beides wenig sinn, aber trollface hat es ja vermutlich auch nicht ernst gemeint (":kappa:"). ich habe mich nur an die diskussion von vor 2 jahren erinnert und fand den gegensatz amüsant :slight_smile:

Meine Texte bleiben ja fast so bei dir hängen wie das gut heißen von Steine werfen auf Kinder von 1974 bei mir. Wir beide sollten mal zum Psychologen :feelsbadman:

Aber ernsthafte Meinung: das damals mit dem finanziellen meine ich wirklich ernst. Das heute war nur Spaß :kappa:

Sachen gibts.

@Kaer Ist das der Terror VAR von dem alle reden? :kappa:

Es werden so viele Tränen

Der Terror var ist glaube ich Boekel

1 Like

Es geht da um einen Schiedsrichter, der mit der Mannschaft danach gefeiert hat und vorher sehr umstritten gepfiffen hat.

Ja und XepT hat gefragt, ob das der Terror var ist?

in :de: wird man als Wettbetrüger für die Heim-EM nominiert und in :netherlands: darf man nicht mal mehr gepflegt zusammen mit der Mannschaft feiern :feelsbadman:

4 Like