Fußball Liveticker #10

Ob man 13 Uhr oder 14 reiNISTET ist ja auch Wurst :rjface:

Apropos 14 Uhr:

Samstag, 14 Uhr, Anstoß auf dem Tivoli - wenn die Kaiserstadt Aachen als Tabellenführer die Drittplatzierte Fortuna aus der Domstadt empfängt.

Ich gehe davon aus, dass die Spieler wieder von über 25k Zuschauern in Empfang genommen wird. Während der Verfolger Bocholt Auswärts bei Aufsteiger Gütersloh antreten muss, kann die Alemannia mit einem Sieg den Traum vom Aufstieg weiter festigen. Andererseits würde ein Sieg der Fortunen aus Köln die Distanz zum dann vielleicht ärgsten Verfolger auf 6 Punkte schmelzen lassen.

Werde mich schön um 11 Uhr mit Freunden in ner Kneipe in der Innenstadt treffen und schon mal genüßlich ein kleines Warm-Up starten, bevor es dann um 12:30 Uhr Richtung Tivoli geht :fire:

1 Like

Bocholt, wow.

Traurig, dass Aachen mit solch 'nem Dorf konkurriert. Da wünscht man denen ja direkt den Aufstieg

Die „Traditionsvereine“ wie Oberhausen oder Wuppertal bekommen es eben auch irgendwie nicht geschissen. Aachen ja auch lange Zeit sogar gegen den Abstieg gespielt in der RL West.

Dieses Jahr ist man auch fußballerisch nicht die beste Truppe, aber der Trainer + das Team ist eine Einheit. Dazu bringt erfolgreicher Fußball wieder reihenweise Fans aus der Region ins Stadion.

Wir haben da knapp 20k Zuschauer im Durchschnitt in Liga 4 und ich bin mir sicher, dass der Club wieder eine enorme Bereicherung für eine 3. Liga wäre. Bis dahin sind aber noch 8 Spiele zu spielen und bei derzeit 8/9 Punkten Vorsprung und den direkten Duellen noch in der Hinterhand, ist man quasi selbst auf dem Fahrersitz.

Bocholt spielt in den nächsten 3 Spielen mit Fortuna Düsseldorf 2 (sehr gute Form in der RR) und gegen Fortuna Köln gegen 2 Top-Teams, während Aachen nach Fortuna Köln mit Wegberg-Beeck und RW Ahlen auf den 16. und 17. trifft.

EDIT: Am Wochenende des 31. Spieltags spielt Aachen dann zuhause gegen Bocholt und ich gehe derzeit davon aus, dass, im Falle der weiteren Stabilität der Aachener, das Ticket entweder bei Paderborn 2 (LOL?) oder zuhause gegen Bocholt gelöst werden KÖNNTE.

Profifußball zurück in Aachen. Das wird bodenlos, was in der Stadt los sein wird.

Haben eigentlich genug rechte Clubs in den ersten drei Ligen. Sogar die Farbe ist belegt.

3 Like

ist doch mittlerweile standerT.
2.Liga
HSV_Schalke_Hertha

& wer steigt auf? Kiel :rjface:
dazu kickt sowas wie elversberg&wiesbaden in der selben liga

1.Liga:
Heidenheim / Darmstadt iksde

1 Like

Finde 14 Uhr super! Schön in Mainz um 11 aufs Marktfrühstück für 1-2 Schorlen und dann gemütlich um 14 Uhr ins Stadion.

Nächstes Jahr dann in Liga 2

Gar kein Bock auf Samstag und dann vermöbelt zu werden.

Mainz könnte bei Abstieg bei dem zu erwartenden Einbruch bei den Zuschauerzahlen eig auch direkt zurück an den Bruchweg umziehen, oder?

1 Like

Cool bleiben. Kapitän Can regelt schon.

Zusammenfassung

Ansonsten Malen, Fülle und Brandt xD

CL Dienstag into Buli Freitag dürfte zukünftig sogar sehr häufig vorkommen, würde ich sagen. Da es die zwei Tage Pause berücksichtigt, sollte dem nichts im Wege stehen.

Aber nicht wenn eines davon Auswärtsspiel ist oder?

King Kroos wohl vor VVL

1 Like

nicht nur in den ersten 3 ligen.

passend dazu:

Bin bei Chemie vs. Cottbus

:kappa:

2 Like

war klar, dass du ein narzi bist!

btw. was sagt ihr zum MW update?

leverkusen:
frimpong nicht aufgewertet, ist für mich ein skandal
stanisic zu hoch

bayern:
MW von kimmich und davies immer noch zu hoch
gnabry und coman nicht abgewertet somit coman nur 5mio MW unter sane
tel 10 mio abgewertet

bvb:
kobel nicht abgewertet
schlotterbeck noch zu hoch
nmecha nicht abgewertet
moukoko noch zu hoch
maatsen zu hoch (+10mio auf 30)

RIP

Hopperschwein! :kappa:

Wow, wert auf MW legen in 2024

1 Like

Wie soll man sonst wissen wie gut oder schlecht jemand ist?? :angry:

1 Like

Rj Experten Meinungen???

Liest du denn gar nicht mit?