Fußball Liveticker #10

Stehst du eigentlich morgens auf und schaust in den Spiegel und denkst dir dann „welchen maximal dummen Take kann ich heute von mir geben“?

bin für das topspiel samstags 18.30 und der rest samstags 15.30. freitags und sonntags keine spiele

1 Like

schwer wenn manche donnerstags nach quarabag oder so reisen

ja, ist richtig. aber dann müssen el und cl halt mal an einem tag spielen. oder alle cl spiele am dienstag und el am mittwoch. oder ab 16 uhr el ab 20 uhr cl. es gibt lösungen dafür wenn man das möchte. ging früher ja auch

FRÜHER WAR ALLES BESSER

die warscheinlich ist größer dass der osterhase zu dir kommt.

dm hab ich in so einem kostüm schon mal gesehen :rjface: als meme gemeint

2 Like

Für mich seid ihr alle Schuld am modernen Fußball und dieser fürchterlichen Entwicklugen. Frage mich seit Jahren wie es überhaupt noch Leute gibt, die den ganzen Mist mitmachen (rede jetzt von regelmäßigen Stadiongängern).

Werde irgendwann meine Dauerkarte an irgendeinen Vollpfosten Juppi für mehrere tausend Euro Ablöse verkaufen :NiSTENface:

3 Like

sagen wir es mal so: Ein schlag ins Gesicht der Fans, die das Spiel gerne im Stadion oder nachmittags bei einem Bierchen in einer Kneipe schauen wollen.

Mir persönlich kommt es eig entgegen, dass ich den Samstag nun frei planen kann :smiley:

Wäre aber auch wieder für CL nur der Meister und nicht 1 Drittel der Liga

TV Übertragungen sagen nein.
Dazu noch Polizei Aufgebot (Risikospiele z.b
) Organisation etc.

1 Like

Einfach mal aufhören, jedes Jahr 300 Mio an die 50+1 Ausnahmen auszuschütten, die mit Cheatcode teilnehmen, nur zur Selbstvermarktung existieren und dementsprechend rein gar nix zur gemeinsamen Wertschöpfung der Liga beitragen. Dann braucht man die Einnahmen auch nicht zu steigern.

3 Like

Bayer kann man das zur Selbstvermarktung nun wirklich nicht vorwerfen. Die haben sich ja schließlich als tatsächliche Werksmannschaft gegründet und erst später das Cheaten angefangen.

Naja, klassisches Horrorszenario, aber wie oft wird das schon genau so kommen?

Spielt der BVB in der CL (10 Spieltage) oder im Pokal unter der Woche wird er nicht freitags spielen.

Sonntags ist dann aber auch belegt durch die EL/ECL-Klubs.

nur noch Cheater unterwegs!

wenn das einer der Cheater machen würde gäbe es wieder weltweiten Shitstorm. Selbst in Japan würden sie gegen VW, RB oder Leverkusen Tennisbälle auf den Platz werfen!!!

find die Änderung gar nicht so schlecht. Wenn der BaVeBo und die Bayern öfter nicht um 15:30 spielen, bleibt der Slot öfter für die anderen Teams übrig. Da ich lieber Samstag um 15:30 ins Stadion gehe, sind das doch gute Änderungen.
Wenn es dann auch noch mehr Geld gibt, umso besser

Gehe dann bald zum VfL Bochum, wenn da ständig 15:30 Uhr gekickt wird :kappa:

1 Like
  1. Liga geht doch schon 13 Uhr los :kappa:

auch so eine beschissene anstoßzeit… richtig dumm. fände 14 & 16 uhr z.b. deutlich besser.

2te liga, finde ich, größtenteils sogar cooler zu schauen als erste