Fußball Liveticker #10

@Kamui Mach mal EM Thread auf!

1 Like

lt. tiktok kommt die türkei ins EM HF xDDD ich calle vorrundenaus. vllt kommen sie ja als 3te weiter. so eine träumer nation einfach

Wenn stuggi in die CL kommt, hat er eine AK von 26,5mio.

haben die das vor dem spiel gestern gesagt oder danach?
Weiß noch wie sie letzte wm volley genommen wurden. Aber wie du sagst. Die sind richtige träumer und objektivität gibt es keine.

dachte mir bei dem Tor von Mittelstädt gestern, dass der nächstes Jahr auch bei den Bayern spielt. HYPE

davor habe selber kein tiktok, aber kollege hat das an mich herangetragen, dass die (wie immer)ihre spieler hart overraten und sonst was für hoffnungen haben

e/ zu führich kann man aus bayern sicht als rotationsspieler/BU machen, aber finde ich im paket dafür einfach zu teuer. ausgehend von 3 offensiven hinter kane, bleibt sicher mind. einer aus coman, sane und gnabry. dazu dann tel und musiala und 1 neuer top-offensivspieler. das heißt die ersten 3 plätze + tel sind belegt. dahinter hast du mit zaragoza schon einen nicht verletzungsanfälligen rotationsspieler. müller ist noch da und dann eine bandbreite an talenten, die spielzeit brauchen oder verliehen werden müssen (irankunda, wanner, ibrahimovic).

Beste sind bei sowas immer noch die Kommentare auf Insta & Co.

„Österreich hat gespielt wie WM-Finale“
„Das war nichtmal Stammelf, mit erster Elf rasieren wir die 6:1“
„Wir waren besser, Östterreich nur geluckt“

1 Like

„Österreich mit Life Game“
„Schiri war kacke“

Hat schon BVB Vibes :kappa:

2 Like

wobei ich zugeben muss, vom BVB kann ich mich in den letzten Monate an fast kein Spiel erinnern, wo ich sagen würde, wir waren so krass besser und haben nur verloren, weil der Gegner den obligatorischen 30m Banger in den Winkel gesetzt und danach Bus geparkt hat.

Wurde das schon diskutiert?

Dann ist demnächst nicht mehr der Schiri schuld sondern dazn,Sky und co.

Nein ganz im Ernst ist schon ein wenig Wettbewerbsverzerrung so in meinen Augen wenn du immer das Solo Game hast, da dann ja mehr Druck durch mehr Aufmerksamkeit auf die liegt

Scheiss mal auf Druck, das ist ein Schlag ins Gesicht aller Fans.

4 Like

meinst du echt jemand denkt „oh scheiße wieder sonntag und alle augen auf uns“???

3 Like

Betrifft dann auch die Bayern und andere quotenstarke Teams (wer auch immer das sein soll). Ist dann halt der Preis, wenn man mehr TV-Einnahmen haben möchte.

Dafür haben sie halt davor die ganzen 15:30 Spiele gehabt? Liegt einfach am Spielplan, weil sie vorher nur gegen schwächere Mannschaften gespielt haben… wer mit dem Druck klar kommt, jedes Heimspiel vor 80.000 auszutragen, der schafft es auch mit dem Druck des Einzelspiels (könnte 1:1 von Kamui kommen)

Wilder Take

Hoffe für die Spieler, dass sie nicht in CL-Halbfinale kommen, da liegt der Druck sogar ganz Europas auf ihren Schultern

Geht aber um die kommende Saison, daher ist das Bullshit.

Also in Dortmund hat man auch am 34. Spieltag Probleme zuhause. Also ich bin auch nicht sicher, ob das bei der Konferenz einfacher wird.

1 Like

CL-Weiterkommen geht auch um nächste Saison, da sie Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln…

„eine neue Paket-Struktur“ in der dazn und sky 28x bestimmen dürfen, wann der bvb spielt

fehlt echt nicht mehr viel, bis ich diesem scheiß den rücken zukehre

ist wohl mal wieder Zeit für Fanproteste :man_shrugging:

2 Like