insta follower
Ach viscabarca ist verboten aber nadar ist erlaubt???
No
Er nimmt den gesamten Content aus der Hertha Doku und macht ein Voiceover. CHEAP IST DAS
Habe gerade so die zweite Hälfte angeklickt und dachte schon: was sind das für Bilder für so einen Kecko
Klasssiker bei yt und streamern
Hat bei Deutschland-Spielen wieder geliefert der Boi
Gott war cottbus scheisse. haha
chemie völlig verdient 3:0 gewonnen.
König Kroos einfach seit 2014 Prime.
Spätestens bei seinem Weggang hätten sämtliche Verantwortliche zurücktreten sollen bei den Bayern.
Hab noch Schorschs Tierlist aufm Rechner. Die reicht.
habs grad mal gegoogled und kroos hat damals 10 mio gefordert und bayern wollte nur 6 mio zahlen. finde ich ganz lustig im vergleich zur aktuellen bayern gehaltsliste die hier letztens diskutiert wurde, wo die ganzen anti fußballer an die 20 mio verdienen. aber vielleicht haben sich die gehälter bei bayern insgesamt in den letzten 10 jahren auch mehr als verdoppelt, kA.
Schiri im DerKlassiker ist wohl seit längerem mal wieder jemand der das Spiel noch nie hatte: Harm (Name ist Programm) Osmers
Bin etwas enttäuscht. Dachte aytekin bekommt es.
Interessiert mich null
Wo ist eig der Trollo abgeblieben
Er macht ja bei Österreich extrem gute Arbeit, aber das Bayernumfeld passt ja wenig zu ihm. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Glaube inzwischen wurde auch bereits jeder Trainer als „erste Alternative zu Alonso“ genannt
Klassisch, bajuwarische Nebelkerze.
Ich glaube dem Kicker nicht unbedingt alles, siehe: