Fußball Liveticker #13

mein eindruck ist, dass es seit kehl kadertechnisch enorm bergab geht. klar ist es unwahrscheinlich ein „wunderkind“ nach dem anderen zu holen dembele, sancho, haaland, bello - wobei haaland da ja schon kein unbeschriebenes blatt war.

aber mittlerweile holt man halt fast nur noch iwelche BL kicker, die eine saison überperformt haben und wundert sich dann, warum die einen nicht weiterbringen. ist halt sehr uninspiriert.

für mich ist aber immer noch das größte fragezeichen, WELCHE FKIN FORMATION SOLL GESPIELT WERDEN. für jede „normale“ formation fehlt dann auf irgendeiner position ein spieler, um es vernünftig spielen zu können.

gut und sahin ist für mich sowieso ein riesenfragezeichen

wer is’n der Lowraff da im Doppelpass zwischen Knop und Effe?

Der Typ ist immer so behindert dumm. Einer der größten Dampfplauderer und rafft noch nicht die einfachsten Zusammenhänge. Dem St. Pauli Präsident zu entgegnen, St. Pauli könne ja auch Partnerschaften mit anderen Clubs eingehen und das sei dann das gleiche wie der Multi-Club-Ownership Ansatz von ManCity, RB und Co. ist schon eine geistige Minderleistung besonderer Natur.

2 Like

Jo, die Aussage war Auslöser meines Posts. ka ob der trollt oder wirklich zu blöd ist :thinking:

anfang des jahres habe ich cottbus noch gegen chemie in der regionalliga rumstümpern sehen und dabei zugeschaut, wie sie durch die 0:3 niederlage ihre letzten aufstiegschancen verspielen. sind dann irgendwie doch noch aufgestiegen, haben seit 7 spielen nicht mehr verloren, stellen die beste offensive der liga, führen gerade 1:0 gegen 1860 und stehen aktuell auf platz 1 der 3. liga. :smiley:

Nächste Woche wird dann der Trainer vom HSV entlassen.

noch 3 tore dann haben wir den torrekord der 2. liga gebrochen an einem spieltag

Ist halt einfach die beste 2. Liga aller Zeiten. Was hast du anderes erwartet?

2 Like

cottbus einfach geiler club
osten osten osten

die 3 englandspiele um 3 hätten sie ja ruhig mal in ne konfi packen können

Gibts eigentlich irgenwas für das Klopp keine Werbung macht. Der ist gefühlt in jedem zweiten Spot bei Sky :smiley:

Rheinmetall. Selbst klopp hat Grenzen.

2 Like

Neuer © -
Laimer, Upamecano, Kim, Davies -
Kimmich, Palhinha -
Olise, Musiala, Coman -
Kane

Schon die beste Aufstellung die derzeit möglich ist (bis auf Laimer vllt.)
Uns fehlt einfach ein RV, ein Linksaußen und mind. ein IV für ganz oben. Wird noch 1-2 gute Transferperioden dauern, um das zu lösen.

7 Tore…das ist der schlimmste Tag meines Lebens.

und nen keeper

e/ und 1 lv, weil davies weg ist und ein ZM :D

hahahaha neuer fast mitm nächsten fail xD

Leave the Football before the Football leaves you, Neuer

Tja… Hätte Bochum den Rasen noch bewässern lassen wäre der Ball drinnen gewesen. Nettes eigentor da auf anti Fußball zu machen :kekw:

Kommt Neuer nicht raus, läuft der Bochumer allein aufs Tor zu. So zwingt er ihn zu der Aktion.