Hansi beim DFB war wohl echt nur ein ungünstiger Zeitpunkt.
PSG die Schiris bezahlt?
Halte ich stark für ein Gerücht
Freiburg trollt ja auch gut rein in dem Spiel.
hansi redemption arc incoming.
gewinnt wieder eine saison alle titel.
spoiler
und verscherzt es sich dann mit irgendwem im verein. oder barca kann ihn nicht mehr bezahlen.
ihm hat halt ein guter stürmer gefehlt. genug chancen gab es ja immer.
Amoura auch so ein Chancetod. Da weiß ich doch schon direkt, gegen wen er sein erstes Tor erzielt. Natürlich mit dem Traumtor aus 20m in den Knick
Kameramann beim Torwandschießen auch völlig verwirrt, dass da ne Frau steht. Kein einziges Mal den Anlauf vorm Schuss mitgefilmt
guter youtube kommentar :D
Mbappé Agent 007 (0 Tore, 0 Assist, 7 Abseits)
Christian streich und bvb inc
Wär schon geil
glaube nicht
Angst Potter?
Wäre immerhin mal ein bisschen gerechtigkeit im fussball wenn dieses Madrid ordentlich failed. Ist aber auch ne assitruppe.
Aber das Hansi was kann hab ich auch nicht kommen sehen.
Habe mir die Highlights angesehen, wenn Mbappe 'n bisschen später startet, und Vini sein Solo vollendet, dann kann es auch anders ausgehen.
Real hatte echt gute Chancen, allein Mbappe hätte mindestens zwei Tore machen müssen
Ja die abwehr spielt mit enormen risiko, das wird auch mal ordentlich in die hose gehen. Aber der ist halt noch nicht lange da, der fussball hat sich direkt enrom geändert und die ergebnisse sprechen für sich.
Stand jetzt schon krass.
hervorragendes interview von Kuntz abi bei alle spiele alle tore. Loser Mentality von den üblichen Pussys im Kader angesprochen und Nullleistungen von Spielern wie Dompe angedeutet. 1-2 gute Einwechslungen und sofort wird vom emotionalen Mob die Vertragsverlängerungen gefordert. Hat sich der Berater sicher auch anders vorgestellt, tja.
Meffert, Schonlau sinnbild fürs versagen in solchen Spielen und weshalb man 6x den Aufstieg verkackt hat. Muheim und Dompe kosten mehr punkte, als sie bringen. Verstehen nur die Wenigsten HSVer.
Flick einfach Mal in 4 Tagen Bayern und Real zerstört.
Wäre doch einer für die Nationalmannschaft?
Zusammenfassung
Oder Dortmund
Kannst halt aus einem Fiat keinen Ferrari Graugänserich machen
Wer sehen will, wie PlettiGOAT die Truthbombs spitted, sollte schleunigst den DoPa einschalten.
Dortmunds kader halt einfach nicht gut genug. Die letzten jahre war halt sancho belli oder haaland da die gecarried haben. Nun hat man nur die one season stuggi spieler geholt und allgemein nur durchschnitts bl kicker. Ka was man da erwartet aber viele ueberschaetzen den bvb kader masslos
Die Frage ist halt: Wie viel Zeit gibt man Sahin?
Man hat mit Reus und Hummels zwei Führungsspieler verloren - wie gut die letztlich noch waren, darüber lässt sich streiten - und hat dafür die Jungs aus Stuttgart geholt. Nmecha fand ich 30 Minuten gegen Real sehr gut, seitdem aber wieder extrem abgetaucht. Der eigentliche Kapitän spielt (so gut wie) keine Rolle und wenn er kommt, ist die Leistung eher unterirdisch.
Phasenweise sieht man gute Dinge von Sahin’s „Plan“. Phasenweise hat man aber das Gefühl, da steht eine lustlose, zusammengewürfelte Truppe auf dem Platz, bei der die Team-Chemie mal überhaupt nicht stimmt.
Hinzu kommt, dass der Spielplan bisher auch sehr wohlwollen war.
Bin gespannt, wie man aus dem „Tief“ - so kann man es imho schon nennen - wieder rauskommen will und ob man das mit Sahin packen wird.
Was hat er so besonderes gesagt?