Fundkatze: Nemo, pics inside

Unsere Hände erzählen da die Schattenseite :joy::joy:

Falls jemand mit iphone nen Tipp hat, wie ich die Videos ordentlich exportieren kann, wäre ich dankbar. Wie man hier sieht, sind die recht unscharf, was glaube ich am hdr liegt :/ auf insta das selbe. Aufm handy sind die halt gestochen scharf.

Das legt sich doch irgendwann oder? Sonst muss er wirklich mal ein Satz heiße Ohren bekommen, wenn er zu stark kratzt :smiley:

Ja hoffen drauf das sich das jetzt legt. Wo yondu anfängt mit ihm zu spielen und ihm Grenzen aufzeigt. Dem fehlt halt, durch die Handaufzucht, einfach der Umgang mit anderen katzen und das Verständnis wie man spielt ohne das es weh tut

Hab drauf gewartet das er beim letzten Video einfach in das Türgitter yeeted um den Vogel zu verfolgen :smiley:

Spielzeug ist btw. unterwegs!

4 Like

Vielen Dank :sob:

Er hat den Weihnachtsbaum entdeckt… :joy:

9 Like

das ist aber kein richtiger??

Das isn Baum für Weihnachten! :face_with_monocle:

1 Like

Sieht aus wie ein Spielzeug für Katzen.

1 Like

Die gesamte Wohnungseinrichtung ist Spielzeug für Katzen!

3 Like

Nordmanntanne oder nix!!

1 Like

Sherlock Nemo ermittelt

1 Like

Eher so: „de hell is dis shit?“
tatz

1 Like

Erst töten dann fragen. Alte Katzenregel

2 Like

Ist heute angekommen.
Haben alle 3 Spaß mit, sogar Yondu der sonst immer maximal faul ist :joy:

Der kurze sitzt da jetzt einfach seit ner Stunde vor und spielt, glaube für nachts kommt auch noch eins ins Schlafzimmer, dann isser beschäftigt.

14 Like

Na das freut mich doch das alle 3 damit Spaß haben!

Der Herr hat jetzt nen schickes Halsband, falls er es nachts doch mal auf die Fensterbank und raus schafft… Selbst xs ist ihm noch zu groß :joy:

Dafür dauert es nicht mehr lange, bis man sich selbst mit schmackos versorgt.

11 Like

ist das halsband so sinnvoll? airtag hat doch nur ne 30m reichweite oder so? was, wenn er weiter weg rennt?

Dann ist das ja ein nettes Schmutzprodukt. Aber geil das der kleine Nemo schon Apple rockt.

Ich dachte Apple Tags haben unendlich Reichweite, weil sie sich an jedes iPhone taggen das in der Nähe ist und dann das Signal weiter geleitet wird.

Einzige Problem halt, wenn niemand aufm Dorf nen iPhone/iPad hat.