Fundkatze: Nemo, pics inside

Ist auch so

hĂ€ true? ich dachte, dass das auf 30m begrenzt ist aus „sicherheitsgrĂŒnden“?

Ne solange die Dinger in der NÀhe von nem apple GerÀt sind, senden die ihren Standort

Man bekommt nur mittlerweile eine Nachricht aufs iPhone, wenn ein „fremdes“ Airtag sich lĂ€ngere Zeit in der NĂ€he befindet. Das soll verhindern, bzw. informieren, dass jemand dich ggf. mithilfe eines Tags verfolgt.
Die Dinger werden ja gerne von Stalkern genutzt. Schnell am Auto angebracht und man weiß genau, wo jemand hinfĂ€hrt.

4 Like

Meine Freundin hat mal einen Rucksack in meinen Auto vergessen an dem ein airtag war.
War etwas verwirrt als dann eine Nachricht kam das ein unbekanntes Airtag lÀnger in meiner NÀhe war :smiley:

„vergessen“!

Bin schon mit einer Frau vollkommen ĂŒberfordert.
Die Logistik fĂŒr 2 wĂŒrde mich vermutlich innerhalb von 2 Tagen in den Burnout treiben.
KA wie Typen das auf die Reihe kriegen.

2 Like

die kann man nun auch mit personen teilen ;)

Der Herr wird zwar immer grĂ¶ĂŸer und gefĂ€hrlicher, aber wenn es ne Milch gibt, isser einfach immer noch Kitten :smiley:

Danach erstmal maximal unbequem schlafen und verdauen

15 Like

Hauptsache die Ohren wackeln :smiley:

1 Like

i can’t handle the cuteness

1 Like

Da Nemo jetzt mittlerweile tÀglich mit raus geht, der Herr aber immer friert wie sonst was, dachten wir, dass wir es mal mit nem Pulli versuchen. Hat so semigut funktioniert :joy:

7 Like

Anzeige ist raus wegen TierquÀlerei

PS.: Schöne Schuhe, stehen dir gut

1 Like

Jo der norwegischen Waldkatze ist zu kalt

Ok, haben noch nen neuen, GrĂŒn steht ihm besser :smirk:

12 Like

Nehmen yondu am besten auch direkt mit, der hat seit mindestens 10 Minuten kein futter mehr bekommen und sagt sicher gegen uns aus!

Nemo wird zur Zeit von Yondu erzogen

10 Like

Hoffe Yondu bekommt Elterngeld.

6 Like

Yondu sieht immer so aus als brÀuchte er ein Sauerstoff Zelt nach 3 Sekunden Bewegung :lul:

7 Like

Gewaltfreie Erziehung ist in Katzenkreisen anscheinend noch nicht verbreitet

1 Like