Das ist korrekt
Haben ihm heute sein erstes Geschirr besorgt. Am Anfang war er nicht sonderlich begeistert aber hat sich schnell gelegt
Danach durfte er dann auch das erste Mal mit nach drauĂen und das fand er richtig geil hat auch direkt den Klattersack entdeckt.
Werden das jetzt immer weiter mit ihm ĂŒben, wenn er dann etwas gröĂer ist und nicht durch jede LĂŒcke passt, darf er auch alleine mit den GroĂen raus.
Und wir wollen generell mit ihm raus, deswegen wird er an das Geschirr gewöhnt und muss lernen, das man ihn abrufen kann.
Ist denn an seiner Pfote noch irgend etwas bemerkbar? er macht ja auch wieder ordentliche SprĂŒnge
Einfach geil zu sehen wenn man den Anfang bedenkt. Klasse, echt!
Ne gar nicht mehr, er hat sich den Gips ja nach 3 Tagen selber ausgezogen und danach hatte er einfach kein bock mehr auf verletzt sein. Unsere TierÀrztin meinte ja auch, das sie sowas noch nie erlebt hat
Das mit dem Gips hattest du ja berichtet, deswegen frag ich ja, ob man das nach solchen SprĂŒngen aus etwas höhere Lage irgendwie merkt bei ihm?
Klingt doch erstmal super. Hoffentlich bleibt das auch so.
hört der eigentlich wenn man ihn ruft ?
panda hört, wenn Nemo ruft
Jo, der hört schon wen man ihn ruft. Aber nur solange er nicht gerade irgendwo mit beschĂ€ftigt ist. Daran mĂŒssen wir jetzt arbeiten, bevor es rausgeht
Habet was Spielzeug fĂŒr Nemo!
Katze mĂŒsste man sein bei Panda und direkt wĂ€re man im Himmel
PS.: Alles fĂŒr die Katz!!!
Bei meiner Freundin, meine fliegen einfach raus als Hofkatzen, lul
Gleich gibts seine 2te Impfung
So, zweite Impfung geschafft, unsere TierÀrztin ist begeistert davon, wie wenig Angst er vor einfach allem hat.
Und das erste Mal Autofahren, ausserhalb von Rucksack
Er ist einfach so geil, er will das man mit ihm spielt, aber man soll sein Spielo nicht anfassen xD Er könnte halt auch einfach weggehen, nur das will er halt gar nicht
das mit den krallen muĂ er aber noch lernen
hast ihm schon mal thunfisch gegeben ? ( bitte kein dm spruch )
Thunfisch ist nicht so seins aber bei HĂ€hnchen rastet er aus, oder alles wo Milch drin ist. KĂ€sekuchen oder Milchbrötchen erschnĂŒffelt der wie nen TrĂŒffelschwein
Nemo und Yondu spielen jetzt auch immer öfters zusammen :3
Heute ging es das zweite Mal raus und auch das zweite Mal mit Geschirr, welches er heute definitiv nerviger fand als beim ersten Mal
Alleine traut er sich btw nicht raus, einer der anderen Kater muss immer dabei sein.
Und man hat Vögel gesehen
Das ist bei euch wirklich einfach nur ein Katzenparadies.
Nemos Leben bisher echt wie so ein MÀrchen. Als Baby von der Familie getrennt, ausgesetzt und eigentlich zum sterben verurteilt. Doch dann von euch gerettet, aufgenommen und so viel Zuneigung und ein wunderschönes Zuhause bekommen