Fundkatze: Nemo, pics inside

das 2,5k Gesicht. :>

Gestern Abend kamen sich, wie aus dem Nichts, Nemo und Zazu plötzlich nÀher ohne sich kacke zu finden :scream_cat:

Hier nochmal sein RIIIIIIESEN Verband

10 Like

GZSZ Kitten Version

damit ist es jetzt zu 101% durch, korrekt?

#nemobleibt

e:/ versteiger doch den GIPS - gibt bestimmt interessenten :D

2 Like

#Nemobleibt

2 Like

Startgebot 2,5 sagste? :smiley:

#nemobleibt

2 Like

#wirbleibenbeinemo

Noch 8 Follower bis die 100 auf insta voll sind, richtig fame der kleine Pelzball.

bald kommen die ersten werbeanfragen!

Endziel ist es die Wiskas Katze zu verdrÀngen!

1 Like

Glaub son kacke gabs schon seit Tag 1

Bald dann bei Stern TV mit der ganzen Story. Nemo wird dann 15 Jahre lang vom Team begleitet

1 Like

Ist doch nice, Nemo besucht dann die Ritters Kinder, also mach die TĂŒr auf wenn es klingelt. :kekw:

6 Like

Glei gibts ne Anzeige, weil du hier meine wahre IdentitÀt im Internet preis gibst! :cmonbruh:

„Was ist mit meine Fische?“

wo neue nemo nachrichten ? #nnn

So sorry, updatetime!

Der Herr hat nen neuen Lieblings Spielplatz gefunden, die Badewanne. Wenn es derzeit lÀnger still ist, findet man ihn ansich eigentlich immer dort :roll_eyes:

Ansonsten wird zur Zeit viel geschlafen, denke das liegt auch mit an der Pfote. Er braucht zwar keinen Verband mehr und lÀuft als wÀre nie was gewesen aber gebrochen ist sie ja trotzdem.

Ansonsten verstehen sich die 3 mittlerweile immer besser :slight_smile:

Und ich denke, nachdem meine Freundin heute ihre Fotowand geupdated hat, ist das Thema ob er bleibt dann auch endlich beendet :joy:

14 Like

Mal ein kleines Lob:
Dein Daumen sieht mittlerweile deutlich Àsthetischer aus.

5 Like

Heute sind die Pakete mit dem Futter und den Decken angekommen, bzw wir sind zum Abholen gekommen. Vielen herzlichen Dank @Jack & @flav :slight_smile:

3 Like