panda halt mit bayern bonus
Euch ist schon klar, das das nicht ich bin oder? Habt ihr schonmal ne frau gesehen? :pepesus:
jetzt schiebst du es noch auf deine holde?
Er sollte es lieber in sie schieben
Könnte dir nen Bann reinschieben
Dann wäre der Bann doch aber fürn Arsch
Passt doch
süßer & funny content, manche kommentare hier erinnern an RM 2005, wo man noch 15 war. einige haben sich wohl eher weniger oder gar nicht weiterentwickelt. richtig unangenehm
hast du eigentlich mal alle tierarztkosten für nemo summiert? wo steht ihr da?
glaube der tierarzt wird mit irgendwas unter druck gesetzt. panda hatte mal im discord erzählt, dass der tierarzt da ganz entspannt ist.
Knapp 2,5. Dadurch dass wir am Anfang leider so oft hinmussten, weil er nicht alleine machen konnte oder fressen und damit Flüssigkeit komplett verweigert hatte etc. und leider, wenn es was Körperliches war, immer am Wochenende, also Notdienst
Aber unsere Tierärztin kommt uns schon gut entgegen, sonst wäre es noch mehr.
z. B. die Nachkontrollen und neue Verbände würden wir komplett umsonst bekommen. Und auch einige andere Sachen, wurden uns bei ihr nicht in Rechnung gestellt.
Dass Freunde, Familie und auch hier User mit fressen und Spielzeug helfen, hilft halt schon enorm, was die anderen Kosten angeht.
Aber ich würde es wieder machen
Uff krass. Einmal Futter ist nochmal unterwegs von der Wishlist, auch wenns nur eine Kleinigkeit ist.
Ich danke
Hättet nemo star lord nennen müssen
King Yondu <3
Alles Gute Yondu!!
2,5k. Ernsthaft?
Ich bin ja eigentlich nur Mitleser und Liker, aber das ist richtig heftig.
Demigeat Decke geht raus.
Leider war das Nassfutter nicht bestellbar und die Katzenspielmatte konnte nicht an deine Adresse geliefert werden.
Aber Nemo mag ja scheinbar Decken, ich hoffe ihm gefällt sie.
Vielen Dank :3
Ja, das Problem mit den Wishlists ist, dass nur Sachen bestellt werden können, die direkt über Amazon laufen, weil Drittanbieter sonst Adressen leaken
Leider ändert sich das halt jedes Mal, wenn die Artikel direkt bei Amazon als Verkäufer ausverkauft sind :x
Ist ja gut, ich bestell ja schon :3