Hab deinen Tipp mit der Frauen Handcreme befolgt, danke nochmal.
Wie viel Spaß man mit nem Papier haben kann
heißer Tip: Kabelbinder (damit haben meine angefangen Fetch zu spielen, also mir immer zurückgebracht und wollten, dass ich ihn wieder werfe :D)
Unsere haben dafür so Spiralen. Die findet er auch schon geil :D
Ja dann ist eh perfekt :D Bei Kabelbindern muss man auch etwas aufpassen, dass sie sich nicht verletzen
i see nemo i press like
musst ihm mal so ne GoPro um den Hals machen und alles First Person schauen
Würde subben
Kriegt die arme Katze doch den Kopf nicht mehr hoch
gibt doch welche die nur ca. 60g wiegen. Das sollte er doch packen
halte ein bisschen zusatzgewicht mit ner gebrochenen pfote ebenfalls für eine :genius: idee
Der Kater nimmt wahrscheinlich aller 2-3 Tage 60g zu… Da wird ihm 60g mehr gewiss nicht die zweite Pfote brechen. Außerdem hat kid schon sein go gegeben! Diskussion damit beendet!
Seit heute Nacht, schläft der junge Herr ohne seine Box, also einfach mit im Bett, bzw wo er halt Lust hat.
Klappt ganz gut, abends tobt er sich nochmal aus und nachts isser ab und an mit den Großen unterwegs gewesen, aber an und für sich, hat er ruhig geschlafen
Langsam wächst er in sein Körbchen
Und wir werden gefährlich!
Wenn man laut macht, hört man ihn knurren
Da der Herr gestern Abend nicht alleine bleiben wollte, musste er mit zu ner Einweihungsfeier. Zum Glück juckt ihn sowas einfach 0, aber eigentlich hat sich der ganze Abend dann nur noch um ihn gedreht
Nach 4 Stunden, die man permanent bespaßt wurde und eigentliche alle Hände angegriffen hat, wurde man dann doch mal etwas müde.
Heute waren wir dann bis Mittags auch dezent müde unterwegs
Nochmal vielen herzlichen Dank @Jack & @flav, Bilder kommen etwas verspätet aber sind nicht eher dazu gekommen
Er verteidigt es auch schon
denke eher er greift die Katze auf der Verpackung an
Der Content macht den Eindruck, dass ihr die ganze Zeit auf der Couch entspannt, nebenbei bissl TV und ansonsten nemo beobachtet
So Wochenbett oder Lockdownmäßig
Ist ja vermutlich nicht so =)
Nennt man auch Burgergeld
Zusammenfassung
als meme gemeint