Fundkatze: Nemo, pics inside

wir haben damals mit einem soliden holzbalken und ein paar brettern sowie alten teppichresten selber einen gebaut :X

aber ja, mittlerweile gibt es ja den WAF

Hoffe ihr wart Studierend:innen damals

Gibt gerade tatsächlich nicht viel neues zu erzählen. Die letzten 2 Tage übt er fleißig klettern, isst immer besser und wird langsam Stubenrein :slight_smile:

Mit den Großen klappt auch immer besser, yondu fordert mittlerweile schon zum Spielen auf.

16 Like

press any button

fyp

1 Like

Like button ist das einzige, das hier gedrückt wird

1 Like

Ich darf verkünden, das unser kleines Problemkind, welches anfangs gar nicht essen wollte, mit 1.090 gr die 1 Kilo Marke geknackt hat :3

Damit können wir ihn dann nächste Woche impfen lassen und er darf mit den großen auf die Terrasse :slight_smile:

22 Like

ich glaube so wie die dunkele katze in bild 2 schaut kid auf die anderen user in discord :smiley:

1 Like

Ich habe gedacht Diabo ist erst am 16???

Hab ich die Verkündung, dass ihr ihn behaltet, verpasst?

Er hat ja gesagt, wenn sich die 3 verstehen bleibt er

Du verstehst da was falsch.
Nicht panda und bessere Hälfte entscheiden ob Nemo bleibt sondern Nemo trifft hier die Entscheidungen!

1 Like

Nemo entscheidet ob Panda bleiben darf.

8 Like

i guess nemo will bleiben… ob er wohl panda gestattet zu bleiben? :thinking:

Dann gibt’s ab heute nur noch Milch und jeder pisst in ne ecke. Ich weiß ja nicht :kekw:

sollte machbar sein:

1 Like

wo sind die täglichen updates ?

nemo tagesthread ?

Nemo ist jetzt Diablo 4 rejoined Clan leader.

Spielt nen Totenbeschwörer, damit mehr Leute ihm essen bringen können.

Waren heute beim Tierarzt, gab die erste Impfung. Er hat gespielt und ne Milch getrunken, von der Impfung selber also gar nichts gemerkt.

Im Auto wurde geschlafen aber im Wartezimmer, hat man zum ersten mal nen Hund gesehen :scream:

Hund entdecken in 3 Schritten.
Man beachte seine Augenbrauen :joy:

19 Like

Ansonsten hat er heute zum ersten Mal eine Gitarre live erlebt, war erst gruselig aber fand er dann doch richtig interessant

12 Like