Fundkatze: Nemo, pics inside

Today is gonna be the day that they’re gonna throw it back to you
And by now, you should’ve somehow realised what you gotta do
I don’t believe that anybody feels the way I do about you now

3 Like

Erste Impfung wurde gut verkraftet. Gestern abend war er komplett fertig, lag aber wahrscheinlich eher am Stress durchs Auto fahren.

Heute morgen wurden erstmal fleißig Plätzchen gebacken :3

13 Like

Dieser Zwerg ist einfach goldig.

Lol, der „What the fuck“ Blick auf Bild 3…

Er musste heute das erste Mal alleine bleiben, ich bin nicht gut in sowas und hab mir ne Stunde Stress gemacht :smiley:

Vorgefunden haben wir ihn bzw. sie dann letztendlich so, scheint also ohne Probleme zu klappen.

Generell ist Yondu gerade so seine Bezugskatze Nr.1, man muss auch alles nachmachen, was der so macht und zusammen fressen!

Höhlen sind auch super!

17 Like

best buddies!1

3 Like

Freut mich, dass Yondu aus der Stunde unbeschadet heraus gegangen ist und er von King Nemo akzeptiert wird. Der kleine ist einfach so cool, zum Glück scheint das alles recht gut zu funktionieren.

Er hat jetzt auch nen Trinkbrunnen, mal gucken, ob man ihn vll dafür mehr begeistern kann, als für nen Trinknapf, weil darauf hat er gar keinen Bock…

Will nichts zum Design hören, laut Frauchen muss das süß aussehen, damit er es toll findet :woman_shrugging:

Beste ist wie er Zazu eine mitgibt :kekw:

10 Like

das design ist kacke

1 Like

DU BIST KACKE! SO!

5 Like

Ok, heute kommt etwas mehr content, aber kann die cuteness ja nicht für mich behalten!

9 Like

Imgur

19 Like

och gemein aber etwas wahr :smiley:

Aber mit ihm klappt das auch immer besser, gefühlt ist er derzeit da, wo yondu vor 2 wochen war.

muss sagen, der Name „Yondu“ triggert mich innerlich immer quer durchs Universum. Muss dabei direkt an irgendein random Startup denken, die jetzt keineahnungwas überflüssig Triviales anbieten und damit scheitern werden :unamused: …biologisch abbaubarer veganer Katzenbaum für 1000 EUR oder so :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Da liegst du leider falsch. Yondu bedeuted auf persisch so viel wie „Wurstdaumen“

2 Like

Muss bei yondu immer an den yondu von guardians of the galaxy denken

Daher kommt der Name auch

hat bestimmt auch heimlich so nen Pfeil mit dem er jeden töten kann und Nemo ist in Wahrheit Star Lord!

und Panda ist Drax und seine Frau Gamora!

wo katzencontent ?