Nemo entscheidet ob Panda bleiben darf.
i guess nemo will bleiben… ob er wohl panda gestattet zu bleiben?
Dann gibt’s ab heute nur noch Milch und jeder pisst in ne ecke. Ich weiß ja nicht
wo sind die täglichen updates ?
nemo tagesthread ?
Nemo ist jetzt Diablo 4 rejoined Clan leader.
Spielt nen Totenbeschwörer, damit mehr Leute ihm essen bringen können.
Waren heute beim Tierarzt, gab die erste Impfung. Er hat gespielt und ne Milch getrunken, von der Impfung selber also gar nichts gemerkt.
Im Auto wurde geschlafen aber im Wartezimmer, hat man zum ersten mal nen Hund gesehen
Hund entdecken in 3 Schritten.
Man beachte seine Augenbrauen
Ansonsten hat er heute zum ersten Mal eine Gitarre live erlebt, war erst gruselig aber fand er dann doch richtig interessant
Today is gonna be the day that they’re gonna throw it back to you
And by now, you should’ve somehow realised what you gotta do
I don’t believe that anybody feels the way I do about you now
Erste Impfung wurde gut verkraftet. Gestern abend war er komplett fertig, lag aber wahrscheinlich eher am Stress durchs Auto fahren.
Heute morgen wurden erstmal fleißig Plätzchen gebacken :3
Dieser Zwerg ist einfach goldig.
Lol, der „What the fuck“ Blick auf Bild 3…
Er musste heute das erste Mal alleine bleiben, ich bin nicht gut in sowas und hab mir ne Stunde Stress gemacht
Vorgefunden haben wir ihn bzw. sie dann letztendlich so, scheint also ohne Probleme zu klappen.
Generell ist Yondu gerade so seine Bezugskatze Nr.1, man muss auch alles nachmachen, was der so macht und zusammen fressen!
best buddies!1
Freut mich, dass Yondu aus der Stunde unbeschadet heraus gegangen ist und er von King Nemo akzeptiert wird. Der kleine ist einfach so cool, zum Glück scheint das alles recht gut zu funktionieren.
Er hat jetzt auch nen Trinkbrunnen, mal gucken, ob man ihn vll dafür mehr begeistern kann, als für nen Trinknapf, weil darauf hat er gar keinen Bock…
Will nichts zum Design hören, laut Frauchen muss das süß aussehen, damit er es toll findet
Beste ist wie er Zazu eine mitgibt
das design ist kacke
DU BIST KACKE! SO!
Ok, heute kommt etwas mehr content, aber kann die cuteness ja nicht für mich behalten!