Frauen-Fußball-EM 2022 in England

Nach dem Spiel kommt Teil 1/3

Kommt eigentlich noch eine vierte Folge? Fand das Ende der Dritten ziemlich weird :smiley:

Im TV-Heft steht „1/3“

Jo nur ein 3-teiler, Ende in der Tat bisschen weird, aber gibt ja sonst auch nichts mehr vorbereitendes, also passt es auch irgendwie dann wieder.

Hab Bock jetz

Vielleicht halten sie es sich offen, je nach Einschaltquote und sportlichem Erfolg beim Turnier noch eine zweite Staffel zu produzieren. Würde den Kliffhänger zumindest etwas erklären.

Kann man geben

Geht auf jeden Fall i.O. der Elfer, auch wenn White da sicher ohne Probleme weiter laufen hätte können :smiley:

Bester Englischer Elfer ever

Norwegen links super verwundbar

Hmmm also doch lieber Gruppensieg+Frankreich im HF :smiley:

Klatscheeeee

Die UEFA möchte solche billigen Elfmeter nicht gepfiffen haben, sieht aber auch keinen VAR-Eingriff vor. Bei der Männer-EM wurden Schiedsrichter für ähnliche Entscheidungen nach Hause geschickt (Turpin bei :denmark:-:ru: und Lahoz bei :fr:-:portugal:).

Norwegen komplett shellshocked. Komplett von der Rolle

Hab leichte Ger - Bra Vibes, ist Norwegen nicht eigentlich ganz gut? Hätte die jetzt schon zu den Top5 gezählt xD

Ganz gut ja, aber nicht Top5. Allein in Europa sind England, Frankreich, Deutschland, Holland, Spanien und Schweden schon besser einzuordnen. Dazu kommen dann noch USA, Brasilien, wsl. auch Kanada, die besser sind.

war norwegen nicht mal ziemlich gut? die sehen ja gar kein land.

Eher Top 8, außer man gewichtet die Rückkehr von Ada sehr hoch. Mindestens :en: :de: :sweden: :netherlands: :fr: :es: waren klar über :norway: eingestuft.

Titelquoten war Norwegen meine ich Top 8 rum so

Edit: lul

Coming Home im Viertelfinale beenden würde ich auch subscriben

Diese Flanken immer und wie im 5er dann immer 2-3 reingeflogen kommen xD
Macht schon Bock zum anschauen