Frauen-Fußball-EM 2022 in England

England 4.75 xG :kekw:

Mod hats ja gesagt: 2017 sind sie ziemlich kläglich gescheitert, 2019 immerhin den Algarve Cup gewonnen.
Aber WIRKLICH gut war Norwegen das letzte Mal in den 00ern. Danach halt immer so Top10-12.

Letzter Titel war Olympia 2000.

Höchste Niederlage war ein 0-7 gegen Holland letztes Jahr. Das ist heute aber locker drin :smiley:

Also die Engländerin hat da eben aber auch bisschen nachgetreten.

puh, also die Norwegerinnnen haben sich dann aber auch echt einfach ausspielen lassen. Das war ja nach dem 0-1 echt gar nichts mehr

reicht :austria: somit immerhin schon ein Unentschieden für den Aufstieg

aufstieg zur nächsten wm oder wie? :rjface:

spoiler

oder gibt es hier irgendein verrücktes system, von dem ich noch nichts weiß?

eben Zusammenfassung von ENG-NOR gesehen. Nette E-Jugend-Abwehr bei Norwegen.

Nö, er meint den „Aufstieg“ in die KO-Runde^^

Össis sagen immer Aufstieg. Die sehen immer nur Berge und das Finale ganz oben :p

Bin ein wenig verwundert, dass da jeder den Elfer einfach so durchwinkt.
Für mich echt ne krasse fehlentscheidung. Hätte gelb wegen schwalbe gegeben. Der kontakt ist nichtmal im ansatz nen stossen oder ziehen … naja.

Aufjedenfall nettes schlachtfest gewesen. Wobei Norwegen bei den gegentoren aber auch garnix umgestellt oder gelernt hat.

richtig, muss euch ein bisschen österreichisch beibringen. Aber das hab ich auch noch nicht so verinnerlicht, wie manch anderes :)

Spieltage heißen da doch auch anders? Runde?

Waren für mich 3 Aktion, wo man sagen würde „Das reicht nicht für ne Elfer“, aber zusammengenommen war’s dann find ich genug. Auch wenn White den sicher mehr „rausholt“ als das die umgehauen wird.
Die Norwegerin hat halt auch nicht aufgehört zu ziehen und zu hakeln

Ja genau, Spielrunde

Derby?!

für die spannung wäre nen Dänemarksieg besserm aber scheinbar finnland deren angstgegner

Dann isses ja gut, dass heute Dänemark spielt und nicht Norwegen :stuck_out_tongue:

skandinavische Länder nicht auseinanderhalten zu können ist nicht rassisitisch

Party Harder

2ez4schland

golazo

LOCKER EASY

Hätte sie den nicht gemacht hätte sie sich aber sicher was anhören müssen^^