Frauen-Fußball-EM 2022 in England

Puh, also den Elfer hätt ich ehrlich gesagt nicht gegeben. Aber wohl zu viel Kontakt, um ihn zurückzunehmen.

Hö, im Judo wäre das ein sauberer Fußfeger gewesen, aber im Fußball doch ein klares Foul? :thinking:

Hab dann wohl die beste Wdh. verpasst. Sah so aus, als ob sie abspringt, dabei das Bein der Gegnerin touchiert und dann fällt.

Italien zu bad

Okay, Planänderung: absichtlich gegen Spanien verlieren und England im Viertelfinale in Kauf nehmen, um Frankreich im Halbfinale auszuweichen :kekw:

jo, Frankreich wird alles rasieren!

Und da sahen wir, warum keine englischen VAR’s mit nach Katar dürfen.

Einfach Kung-Fu Kick in den Bauch, np

edit: @ Minute 3:37

Für mich ist da rot keine Fehlentscheidung, auch nicht bei nem 0:5.
Kann man schon geben.

Meine beste Erklärung ist, dass sie ursprünglich rot für Notbremse gegeben hat und der VAR dann gesagt hat: „Notbremse weiß ich ja nicht, guck dir das lieber noch mal an“. Aber letztendlich natürlich eine komplette Katastrophe für den Sport, wenn eine ursprünglich korrekte Entscheidung (wenn auch vielleicht aus falschen Gründen) vom VAR einkassiert wird…

Diese Woche geht direkt mit zwei Highlightspielen weiter, nämlich den Vorentscheidungen um die Gruppensiege in A+B:
Heute, 21:00 Uhr, ZDF: :en: - :norway:
Morgen, 21:00 Uhr, ARD: :de: - :es:

na ja, wenn :en: gegen :norway: verliert, ist da noch nichts gegessen. :austria: wird gegen NI gewinnen und kann durchaus danach auch noch :norway: schlagen.

Jo aber in deinem Szenario könnte Norwegen sich am letzten Spieltag ein Unentschieden leisten, was ja durchaus komfortabel wäre. Und wenn England gewinnt, können sie das letzte Spiel sogar verlieren und sind dank direktem Vergleich trotzdem nicht mehr einholbar.

Jedenfalls wird das ein interessantes Spiel zwischen zwei Mitfavoriten, die am ersten Spieltag etwas unter den Erwartungen geblieben sind.

In meinem Szenario gewinnt :austria: gegen :norway: und dann würden am Ende Ö, E & N mit 6 Punkten dastehen. Aber ja, sollen die erstmal heute Abend spielen :slight_smile:

Lea Schüller hat eine positiven Corona Test…

boah das kann bitter werden…

Vllt. genau das nicht machen :stuck_out_tongue:

Magull ja auch angeschlagen. Schüller ist aber denke ich noch mit am leichtesten zu ersetzen, Popp dürfte ja starten können dann.

wie ist denn die Coronatestsituation bei dem Turnier? Vor jedem Spiel oder wie oft müssen die sich testen lassen?

Ich gehe mal davon aus jeden Tag vorm Training

Wieder nur im Stream

Das Abendspiel heute läuft dann aber mal wieder im TV (ZDF), genauso wie beide Spiele morgen (ARD)

1 Like

zu einfach für :austria:

schönes Tor zum 2:0

Schön die 2 stehen gelassen

Gestern & Heute die ARD Doku „Born for this“ angeschaut die gut 3-4 Stunden geht und die Frauen im Vorfeld begleitet hat, fands gut und interessant, kann man sich geben wenn man Zeit hat. Glaube der erste Teil läuft auch morgen vor dem Spiel?