Formel 1 - Saison 2024

Genauso könnte man die Frage stellen, ob Mick noch ein Cockpit hätte, wenn er nicht diesen Nachnamen gehabt hätte?

Die Erwartungen an den Nachnamen Schumacher sind nicht gerade gering.

Naja, rein nüchtern betrachtet wurde er von einem Fahrer, der Max. Midclass ist, der zudem 1 Jahr Pause gemacht hatte und weniger Testkilometer in der neuen Bolidengeneration am Anfang dominiert und hat zudem viel Schrott produziert.

Ich glaube schon, dass er auch ohne den Namen rausgeflogen wäre. Aber bin der Meinung, dass Ralf ihm einen Bärendienst mit seinen Aussagen erwiesen hat und Steiner einfach der komplett falsche Teamchef für Mick war…

los gehtzzz

1 Like

max so ein cheatcode

ALAAAAAARM ALAAAAAARM

@Multimelter @Kamui @asuka @han_solo @jellybelly @arizona

Schon Lustig das Briatore seit 2 Wochen am Start ist und Plötzlich sind die Alpine schnell ^^… Guten Akkuschrauber hat der gute

2 Like

Danke Wecker :slight_smile:

Schöne Duelle da vorne, macht Bock!

Können die VER bitte einfach mal richtig überholen und nicht so, dass er direkt kontern kann?

ich bin so ein fkin dulli… hab komplett verplant, dass das sprintrennen so früh ist. saß gerade ne stunde aufm balkon und bisschen zone2 geradelt. hätte ich perfekt schauen können, oh man

Gute Reaktion von Lando im Interview. Kein dummes gebitche, einfach Fakten.

wieder wahnsinnig eng :o

Spielberg Quali dafür einfach perfekt.

RB Kurz mal den Anker eingeholt…

max zeigt einfach jedes WE, dass er auf einem anderen level fährt, wahnsinn

Wüsste trotzdem gerne ob er das auch im Mercedes so hinbekommen würde!

VER mal kurz ernst gemacht

ich glaube ja. also er würde vllt bisschen weniger gewinnen, weil der mclaren aktuell besser ist als merc und norris auch ein top fahrer ist, aber die WM würde er sicher holen.

1 Like

Perez zu verlängern, auch einfach RB Masterclass.

Leclerc auf Hamilton Niveau kekw.

1 Like

Demonstration. Nichts anderes.

Was der im letzten sektor rausgeholt hat ist einfach wild…

1 Like