Formel 1 - Saison 2024

Ohne Dacia, ohne mich!

Neue Woche, neue Rawe Ceek. Diesmal auf dem Programm: Barcelona. Rennen 10/24. Hier der Zeitplan:

1. Freies Training 21. Juni 13:30
2. Freies Training 21. Juni 17:00
3. Freies Training 22. Juni 12:30
Qualifying 22. Juni 16:00
Rennen 23. Juni 15:00

vorausgesetzt das Wetter hält und keine ungewöhnlichen Ausfälle, wird sich hier zeigen wie gut die anderen Teams auf RB aufschließen konnten. Bin sehr gespannt!

perfekt, hab mir gerade wieder wowtv sport+ geholt (18€ mtl für 1jahr). wer ist sonntag nachmittag zum grillen eingeladen? :S

Tippen heute nicht vergessen.

Briatore direkt an den Motoren geschraubt

King Lando wird Weltmeister, alles andere wäre reine Spekulation… RB hat echt vor 8 Wochen das Momentum verloren, mclaren richtig gute Arbeit am leisten

1 Like

hab quali auch vergessen, zu tippen, aber es waren noch meine renntipps für kanada drinnen, wo cih zu spät, das rennen tippen wollte xD, besser als nichts.

Freue mich richtig aufs Rennen. Longruns der Top 6 richtig nah beieinander. Hoffentlich kriegt Piastri einen guten Start hin.

@noUndeadsLeft @Multimelter @han_solo @jellybelly @arizona

ALAAAAAARM ALAAAAAARM

1 Like

mclaren beim start ja meist eher ziemlich mies… denke daher leider, dass norris am start 1-2 plätze verliert

Nee bin raus sehen uns 25, Motivation gone nach meinem fail

weak

2 Like

9 von 24 Rennen… Wir sind nicht einmal bei der hälfte, easy aufholjagd

1 Like

Hab mittlerweile zweimal vergessen zu tippen und dennoch sind es „nur“ 100 Punkte.

Einmal den @Multimelter ablenken vorm Tippen und ez win in Sicht :smiley:

und wer sagt dass andere nicht auch mal vergessen. Mir ist es letztes Jahr passiert und gestern bin ich nur zufällig daran erinnert worden dass F1 ist…

edit: für nächstes Jahr bauen wir die Regel ein, dass vergessene Tipps mit dem Fahrer-WM Stand vor dem Rennen nachgetippt werden dürfen… :D

Ja ok ich tippe ja

komme leider die nächsten Wochen nicht zum gucken weil wegen Urlaub :(

1 Like

Tippt doch am Anfang der Saison einfach alle Rennen durch.

bei mir geht’s doch seit Wochen nur bergab also keine sorge^^

wiederholt mercedes 2016? wetten werden hier angenommen :kekw:

1 Like