Formel 1 - Saison 2024

höchstens 5 sek, ändert dann nichts

Starkes Rennen

Kanada liefert fast immer

Starkes Rennen von Ricciardo

+5 wären immerhin 2 Plätze. Und viel wichtiger: Mein Spieltagssieg wäre futsch

Einer der Jungs aus dem Tippspiel hier, die das übernehmen? Danke :point_up:t2:

1 Like

Das kann nur han_solo und der wird das schon noch machen, wenn er es sieht.

€: Russell keine Strafe
Perez nächstes Rennen +3, weil er zu viele Teile auf der Strecke verteilt hat beim zurückfahren in die Box :smiley:

1 Like

Korrekt, hatte gestern nicht mehr hier rein geschaut. Mache ich später daheim. Geht nicht unter, keine Sorge @NiSTEN :slight_smile:

1 Like

direkt ins Gesicht von Villeneuve.

Gibt es eigentlich unsympathischere Menschen in der F1 als ihn?
Weiß seit 15 Jahren nicht wieso dem irgendwer noch ein Mikro vor die Nase hält.

weil sein Papa mal jemand war, deshalb. Ist ja auch der Grund, weshalb er überhaupt F1 gefahren ist.

Könnt mich jetzt haten.

Mario Basler kriegt halt auch ein Mikro. Müssen uns wohl damit abfinden in so einer Welt zu leben :feelsbadman:

Naja er war auch Weltmeister, das kann man ihm nicht absprechen.
Aber davon abgesehen ist er ein verbitterter Kotzbrocken…

Boah, das hab ich total verdrängt und bin aus allen Wolken gefallen. Aber stimmt, der war ja auch mal WM :lul:

…der wurde in seinem ersten Jahr F1 Vizeweltmeister… so erst im zweiten. Genau wie beim Indy500. Im ersten Jahr Platz 2, im zweiten Jahr gewonnen.

Später fetten Paycheck von BAT mitgenommen und Restaurants eröffnet. Ich glaub, so schlecht hat der’s nicht.

1 Like

Ist halt mit dem golden Löffel im Maul aufgewachsen und ein komplettes Arschloch. Würde nichts darauf geben was der so von sich gibt.

1 Like

hab bei 3 min vor start noch die aufstellung getippt, aber nicht gesehen, dass die schon für quali nächste woche war, rip -.-

war obv viel falsch, aber wären immerhin paar punkte gewesen

Ja hab auch hart gefailed mit der Uhrzeit. Mein Kicktipp hat mir bis heut morgen Tipperinnerung geschickt, obwohl es gar nicht mehr ging :D

Wir sehen uns 2025 wieder.

Heul mal leiser. Mittlerweile haben doch schon echt viele mal einen Teil vergessen^^

Wäre schön, wenn es nur einmal gewesen wäre -.-

Tipps wurden erfolgreich reingenistet.

1 Like