Formel 1 - Saison 2024

Samstag Fürs 3. freie und Quali schaut es für Regen ganz gut aus. Sonntag leider nicht.

oh schon wieder Monaco -.- gähnm da gucke ich lieber Miami

Langweiliger als letztes Rennen wird es schon nicht werden

1 Like

jinxed

Doch doch. In Imola gab es zumindest ein paar überholmanöver. In Monaco brauchst nicht drauf hoffen.

In Monaco wirds aber sicherlich den ein oder anderen Sachschaden am Auto geben (hi@Sargeant, Strollt, Magnussen, Tsunoda, Zhou)

Rollst halt trotzdem mit einem Auto vorne weg, dass gute 30kmh langsamer fährt und gewinnst Hi@ricciardo

1 Like

Spray Guards wieder vom Tisch, haben dann mach nem Jahr testen gemerkt liegt nicht an den Reifen.

Bottas zu Williams scheint wohl immer wahrscheinlicher ab 2025. würde mich freuen wenn er noch ein Jahr ein Cockpit bekommt

Würde mich freuen, wenn Bottas verschwindet und Platz für jüngere Fahrer gemacht wird. Vor allem da 2025 ein reines Übergangsjahr ist, macht das so gar keinen Sinn.

Mit Albon hat man auch mittlerweile einen erfahrenen Fahrer onboard.

3 Like

Bottas erinnert an Kimi

Gar nicht mehr motiviert

Ich meine das auch mehr vor dem Hintergrund dass er seit seinem Mercedes Abgang ein witziger gechillter dude geworden ist

Finds schön, dass Jordan ein Comeback gibt!

1 Like

Um hier ein wirklich unterhaltsames Rennen zu haben, müssen wir auf die Möglichkeit schauen, vielleicht ein paar Bereiche zu öffnen, die eine Überholmöglichkeit darstellen könnten", sagt er.

Denn die Autos selbst werden auch immer perfekter und die Bremszonen dementsprechend kleiner. „Daher braucht man Bereiche, wo es etwas Risiko geben und man potenziell überholen kann. Denn mit diesen Autos jetzt muss man wirklich Glück haben, um ein Überholmanöver durchzuziehen“, so Horner.

Horny mit nem Statement zu Monaco

Das ist so eine Krasse Reaktionzeit

@Multimelter @jellybelly @Kamui @asuka @han_solo @arizona @NiSTEN @SYU @michek

ALAAAAAARM ALAAAAAARM

3 Like

The fuck… Wirklich krass. Zum Glück ging es gut :smiley:

bottas kann von mir aus gehen, die frisur muss aber bleiben

glaub heute keine rennen mehr
bekommen seit 15 minuten zwei f3 autos nicht auseinander xD

hooooly moly