Formel 1 - Saison 2024

Hoffe Norris fliegt

Das dürfte dann doch durch sein für Max.

Last round finish - find ich geil!

Netter Bluff Max, war wohl langweilig im Cockpit

Alonso gönnt Mercedes nicht den Extrapunkt xD

1 Like

Simulierte Spannung, langweiliges Rennen

Das Rennen war schon harte Kost…

Außer die letzten 5-7 Runden war das schon großer Schweineshit

Alles scripted!

Ham Rus noch swap back?

21 Uhr Indy 500 Pole Day Qualifying btw :slight_smile:

läuft das irgendwo im Free’ish TV oder interwebz?

Shit, ich wa mir mir ziemlich sicher, dass ich nicht nur das Qualifying getippt hab. :frowning:

Da kann man mal für 24h nicht auf Rejoined und schon kriegt man nix mehr mit von der Welt

Ouh geil, das Rennen in Bangkok wird konkreter. Nachtrennen auf einem Stadtkurs. Geil, freu mich drauf. Wird bestimmt mega unique. Und dann auch noch so viel Motorsporthistorie in der Region. Hoffentlich streichen sie dafür keines der sieben US-Rennen oder einen Wüsten-GP, wäre Schade um Miami oder Dschidda.

Silverstone, Monza, Spa könnte man mal rauswerfen.

Silverstone??

Lieber irgendeinen stadtkurs, wo man eh nicht überholen kann. Gerne monaco

Ja, gab da nun wirklich mehr als genug Rennen die letzten Jahrzehten über. Außerdem oft schlechtes Wetter. Wäh.

Tut mir leid, Stadtkurse, Nachtrennen und Rennen in Ländern ohne F1historie sind geschützt.

für monaco kann der aal gerne kommen XD

ich habe ja nichts gegen neue tracks, aber dann doch bitte richtige rennstrecken UND vllt dann auch so gebaut, dass die neuen riesen-autos da auch platz haben x)

??? lese in den Zusammenhang mit dem Bangkok-Rennen gerade, dass die Journalisten mordenden Wüstenfaschi…, äh, unsere Rüstungsexportgüter kaufenden Freunde aus Saudi-Arabien zwei GP im Jahr wollen?

Zusätzlich noch Chicago (oder halt irgendwo da in der Ecke durch einen Industriehafen mit dem Label Chicago) und und das Rennen rund um den Obi-Parkplatz eines Madrilenischen Vororts. What a time to be an F1-Fan! Hoffentlich gibt’s davon genug Tiktoks <3 go Stefano!

1 Like

Monaco zum Glück schon am Samstag vorbei.

Außer es ist wieder Regen im Spiel, dann könnte es lustig werden.