Formel 1 - Saison 2024

Oh, sieht echt nicht aus…

Frage mich dann immer wieder, wie die das bei Ter Stegen hinbekommen haben mit der Dichte, oder ist das ein Haarteil?

Zusammenfassung

Sieht nicht nach Haarteil aus, ist bei Sportlern auch schwer. Bei Matthew Mcconaughey oder Chris Pratt munkelt man von Haarclips.

Jede Transplantation ist anders, jede Anwachsrate ist anders, jede Verträglichkeit von Medikamenten ist anders. Dunkle Haare haben zudem i.d.R. mehr Struktur und sind dicker, als helle Haare. Mehr Volumen also. Viele helfen auch mit so Haarpuder nach, um mehr Dichte zu erreichen. Wer Geld hat gönnt sich auch regelmäßig Blutplasmaspritzen auf die Kopfhaut

Würde vermuten, dass Ter Stegen sich direkt eine hohe Graftzahl in der Front gegönnt hat und die Meds gut wirken. Wird eigentlich nicht empfohlen, da man dann später schlechter reagieren kann (weniger transplantierbarr Haare verfügbar), je nachdem wie derHaarausfall verläuft. Finde es sieht zwar gut aus bei ihm, aber halt nicht altersgerecht. Sieht jetzt wie son 16 jähriger Teenie mit Powermatte aus

Bitte eigenen Thread für Haardichte von Stars und Sternchen nach Haartransplantation…

1 Like

Wie von @NiSTEN beschrieben, zwingen sie die Fahrer dazu, auf der Straße zu bleiben, weil man im Kies viel mehr Zeit verliert, als wäre dort einfach Asphalt. Wenn’s ganz dumm läuft, bleiben sie stecken.

Von dem „erzieherischen Effekt“ abgesehen, ist Asphalt vs Kies zweischneidig. Ich glaube, Kies verzögert besser, birgt aber immer die Gefahr, dass sich ein Auto etwas eingräbt und dann überschlägt. Asphalt verzögert zwar nicht so gut, aber die Autos rutschen nur und heben nicht ab. (lasse mich da aber gern belehren)

/e: hier sieht man, wie’s dazu kommen kann. Wenn die Geschwindigkeit hoch genug ist, bleibt’s nicht bei etwas Geholper und wenn die Autos quer einfahren/rutschen, ist die Gefahr, dass sie sich überschlagen, größer.

/e2: auf Asphalt wirken Bremsen und Lenkung noch etwas (sofern die Karre/Motorrad noch bremsen kann… Grüße an Buemi :D), auf Kies nicht oder zumindest weniger. Daher afaik vor einigen Jahren auch dieser Trend, überall Auslaufzonen zu Asphaltieren.

1 Like

Auf Kies hast du mehr ein Titschen, wie ein Stein übers Wasser, daher bremst es dann nicht so gut, aber wenn sich dann was eingräbt, gibt es viel stärkere Rotationskräfte.
Das Ist insbesondere für Motorradfahrer ein Problem.

Zwar besser als Rasen, vor allem im Nassen, aber im Worst-Case auch sehr unberechenbar. Aber man hat es ja nie hinbekommen, die Streckenbegrenzung anders festzusetzen, ohne andere Sicherheitsprobleme einzuführen. Kerbs, Sausages und selbst Rasenabschnitte zB könenn zu viel zu gefährlichen Sprungschanzen werden.

Das wird ne knappe Kiste am Wochenende

ALAAAAAAARM ALAAAAAAAAARM

@Multimelter @jellybelly @arizona @asuka @han_solo @michek @NiSTEN @SYU

4 Like

Werden die Autos von Perez und Alonso fit fürs quali?

@michek @SYU 24 min left

KING HULK

hahah Hulk

wow und ich hatet ALO auf 10 oder so xD

Ja Auto kaputt halt

Versteppen kurz ernst gemacht

komisch letzten tage gibt nix bei rb

Tsunoda o.O.

Könnte echt super knapp werden in Q3

ah ok, hab erst später eingeschaltet und perez der nächste flopP

Perez auch auto kaputt im training:yd

Perez Auto kaputt. Was war mit ham? Ach nvm dachte er is raus in q1

War doch klar. Ich traue Verstappen nicht mehr, wenn er Shit ist im Training