Formel 1 - Saison 2024

Nein er hört mit sofortiger Wirkung im F1 Team auf und wird bis 2025 am Hyerpcar Vorhaben mitarbeiten. Steht ja oben auch. Ab 2025 dann mit großer Wahrscheinlichkeit Ferrari

Jo denke auch das man sich darauf geeinigt hat das er sofort beei F1 aufhört und dann 2025 bei Ferrari ohne einsteigen kann und nicht erst 1 Jahr Pause machen muss weil er ein Wettbewerbsverbot hat.

hat ferrari nicht auch 1 hypercar? :smiley:

Mehr als nur eins :smiley:
Aber er wird da ja für das F1 Projekt angestellt wenn es dann final wird und nicht für das Hyper Car :smiley:
Zumal hier glaube ich jedem klar ist das Redbulls Hypercar nur dazu dient die F1 Regularien zu umgehen…

Ah, das wurde falsch geschrieben in dem Beitrag, den ich gesehen habe. Die haben aus 2025 hypercar einfach 2025 car gemacht :nerd_face:

Demnächst dann Ferrari wieder unbesiegbar

Am Wochenende geht es in Miami (6/24) weiter. Hier der Zeitplan:

1. Freies Training 03. Mai 18:30
Sprint Shootout 03. Mai 22:30
Sprint 04. Mai 18:00
Qualifying 04. Mai 22:00
Rennen 05. Mai 22:00

kann mich wer bitte für sprint shootout taggen, wobei ich dann vermutlcih noch nciht zuhause bin? :>

endlich mal wieder humane zeiten, in 2 wochen dann endlich europa start und wieder normale zeiten. war schon extrem dieser saisonstart mit japan vorgezogen etc.

1 Like

Oder du schreibst sie hier rein und ich trage sie für dich ein @sucukmitei

danke für die Liste, die hilft mir immer enorm für meine sport WE planung :D

1 Like

Der 26h ALAAAAARM ALAAAARM

@Multimelter @jellybelly @arizona @sucukmitei @Kamui @asuka @SYU @NiSTEN @KRUPS

3 Like

Mercedes KEKW

mal schauen wer jetzt einhämmert

unfassbar was die da bei Mercedes gebaut haben. Erinnert an den Ferrari 2020… Hamilton alles richtig gemacht mit dem Transfer zu Ferrari

läufts noch? gerade erst home

q3 jetzt gleich

1 Like

Norris auch jedes Quali am verkacken

Ricciardo auf 4 crazy

2 Like

im autosport-Thread, wo das auch diskutiert wird, postete einer

This costed $42 last year