Formel 1 - Saison 2024

HAM parkt gleich seinen Mercedes. 100%

wieso ist der mclaren so lahm? :o

gp2 engine
oder zu viel downforce weil drecks aero

laut Norris ist auch das McLaren DRS müll. „Ohne DRS wären die viel viel näher dran an RB“

zum glück gibts die kmag gruppe, sonst wäre das wieder ein absoluter vollsnoozer

MAG trollt die einfach hart :smiley:

haas masterclass, ez punkt

wahnsinn wie der mercedes auf den geraden den mclaren holt und der mclaren einfach in den kurven komplett wieder wegfährt.

HULK pls zhou kassieren für das Tippspiel ^^

Zhou muss noch an die Box

  1. Rennen, 2. Mal sehr sehr langweilig. Puh.

MAX MAX MAX SUPERMAX

Wenn ich richtig gerechnet habe bin ich virtueller Spieltagssieger :smiley:

In der Nachwuchsklasse der Formel 1 wurde der Französin der Sieg am Grünen Tisch aberkannt :joy:

Die ist nach dem ende einfach weiter gefahren, sie hat nicht gerafft das es zu ende ist, und ihr team war am feiern und hat es auch nicht gesagt… Rennleitung musste dann nach 1 weiteren runde von ihr bei vollgas die rote flagge zeigen damit es alle raffen… Und weil das, was sie gemacht hat einfach lebensgefährlich war, wurde der sieg aberkannt…

3 Like

Kekw

Max jetzt bei 30 Siegen aus den letzten 35 Rennen… Denke am ende der Saison könnte er bei 70+ Siegen in seiner Karriere liegen und das mit 26

Nachtragen hat funktioniert. Bist du.

Funfact
Bearman is the first driver in F1 history to share the grid with the World Champion of his birth year

Ist auch der erste Fahrer im Grid, der nach Michaels 7. Titel geboren wurde habe ich gelesen

ham wa noch ne sinnlose statistik?

2 Like