Hamilton und Hulk raus lul
Checout natürlich auch
Ja das der raus ist war eh klar ^^
Es wird nicht besser… K.a was RB für eine Klausel hat, aber der hätte schon lange den Abflug machen müssen…
Der hat die Carmelo Anthony no trade klausel
Was 1 Suppe da vor Ort aus der Heliperspektive
8 Teams in den Top 10 so muss das
Ob Piastri ihn sofort vorbei lässt und alles dahinter wegblockt!?
MAX am Sonntag +5 im Grid. Motorkomponente gewechselt
man muss halt fast hoffen, dass max da vllt mal einen cut ins auto bekommt oder ein reifen aufgeschlitzt wird beim start, damit er das rennen nicht fortführen kann… zeitgleich muss norris dann gewinnen. glaube, die 5 gridplätze werden nicht viel ausmachen. dann wird er am ende trotzdem 4-5ter. so lange er immer in den top6 landet, sollte wohl nichts mehr anbrennen? zumal norris sicher nicht alle rennen gewinnen wird, da ferrari ja auch recht stark ist atm
mamba mentality
das mit dem practice start hab ich mich eh schon immer gefragt. die üben das da teilweise von P"ganz weit hinten" anstatt sich vorne zu platzieren wo man den perfekten bremspunkt für den start rausfinden kann. bin immer davon ausgegangen es ist verboten, vielleicht ist es das auch :D
sprint tipps:
norris
piastri
leclerc
sainz
verstappen
russell
albon
lawson
ham
gasly
Lal, das Bild von Piastri, sieht aus wie 1 45 jähriger Indicar-Fahrer
Wo ist der Regen, der angesagt wurde
Ist das eigentlich mittlerweile nen Running Gag bei Sky, dass das Feld sehr weit auseinander gezogen ist in der einführungsrunde?
heute müssen sie teamorder machen. nicht, dass das eine rennen doch nohc wehtut (ungarn 7 punkte verschenkt)
Wohl die einzige Chance für Max Charles zu überholen.
Ferrari zu stark bei den Reifen
Max ist echt so krank…
Wie er schlecht startet, sich beim Start verbremst und soviel riskiert.
Wie ist der der Stand? Ferrari kommt besser mit den Reifen klar als Mclaren=?
War in Texas nicht norris am ende vom Sprint am schnellsten? Also denke Mclaren sollte besser klarkommen.
Hui, riecht nach Ärger bei McLaren
Freue mich auf das Rennen morgen. Hoffentlich mit wechselnden Bedingungen
Schade, dass Sainz nicht mithalten kann
War grad weg, gings um Teamorder? Da muss McLaren aber auch en Ansage machen an Piastri