Formel 1 - Saison 2024

Endlich ein weiteres Auto mit schwarzen Elementen.

Mal sehen, ob Mercedes auch mit 'nem Schwarzen Auto reintrollt

1 Like

&

das mit dem nackten Carbon nimmt etwas Überhand

kA ob der Mercedes hot oder flop ist. Die Nase ist weder Fisch noch Fleisch. Aber der Silber-Schwarz verlauf hinten ist schon nice.

Mir gefällt der Mercedes aber allemal besser als letztes Jahr. Dass man wieder zu mehr „Silber“ geht, find ich super.

Auch eher A-Tier für mich.

2 Like

Yes sehe ich eigentlich ähnlich. Hätte mir am liebsten einen echten Silberpfeil gewünscht. Muss mich wohl noch mit der Nase anfreunden.^^

1 Like

jedes Gramm zählt!

Benzer sieht gut aus, sehr gelungener Kompromiss.

Niki Lauda Stern über Teamviewer?

20:30 der Launch des „neuen“ RB. Die könnten einfach soviel mehr Interesse wecken wenn sie entgegen aller Erwartungen einmal nicht die selbe Livery haben sondern vielleicht als Standard dieses Jahr den weißen RB, den es glaube ich in der Türkei (oder wer auch immer Japan ersetzt hatte) gab, nehmen. Am Ende wird es wieder der selbe Mist wie seit Ewigkeiten.

Mal sehen was mit Horner ist. Die Fragen werden doch jede Wette nur an ihn gehen.

e: Hä wie sieht das Teil denn um die Airbox aus?! Wie diese Ferrari Badewannen nur weiter oben.

also entweder troll auto oder fährt 2 sekunden schneller als der rest. der sieht an einigen stellen schon komplett anders aus, wtf

1 Like

Ja ist so :smiley: Es gibt nichts dazwischen. Ich vermute echt Troll

die 2 schultern sehen krass aus
krasse oberlippe am seitenkasten
unterboden vorm seitenkasten vogelwild

das muss troll sein. bin auf motorsport magazin video gespannt, sollte hoffentlich in 2-3 stunden kommen

1 Like

Gerade ein Video von RB selbst gesehen auf deren YT Channel. Erinnert ihr euch an den Funkspruch von Albon beim ersten Titel? „Oh my lord, max“ usw?
Es war nie Albon, es war GP der komplett ausgerastet ist entgegen seinem normalen Verhalten.

Ich hätte seinerzeit Geld darauf gewettet, dass das Albon war :smiley:

e: @Gorkinho Brainfart-Typo. GP nicht JP. Sein Ingenieur. Gianpiero Lambiase.

JP?

1 Like

Der weiße RBR war legit der mit Abstand schönste seit sie neunzehnhundertirgenedwas erstmals ihr Logo auf’n Sauber geklatscht haben. Mit Abstand.

2 Like

Genau das.

für fundierte Analyse auf den Dude hier warten :)

https://www.youtube.com/@KYLEENGINEERS

Ehemaliger Mercedes-Aerodynamiker, der nach drei Jahren in Brackley in seine australische Heimat zurück ist und wieder als Freelancer arbeitet.

ich schau mir das häufiger bei ihm an und denke mir immer: viel info aber irgendwie wenig inhalt. also ich meine dass man irgendwie doch null schlussfolgern kann was das resultat der veränderungen ist. liebe sowas trotzdem^^

Video ist da.

Ich finde das Auto von den Formen einfach so geil aggressiv, diese 2 Schultern sehen halt einfach aus manchen Winkeln aus wie die Ansaugung an nem F3, nur halt auf beiden Seiten.

2 Like