Formel 1 - Saison 2024

Perez war letztes Jahr btw. Vize-Weltmeister. Ich denke, daran kann man schon erkennen, dass der RB dieses Jahr ne ganze Ecke schwächer (geworden) ist und Max da halt einfach extrem viel rausholt.

Am Anfang der Saison hatte Perez ja auch keine Probleme, vorne mitzufahren
Imgur

Irgendwas ist da bei RB diese Saison verdammt schief gelaufen, und ich denke wir bekommen da auch nicht alles mit. Bin mal gespannt, wie sehr es da im Winter kracht, wenn die Saison rum ist.

was perez da aktuell fabriziert, bestätigt mir einfach nochmal, dass max ein level über allen anderen fahren im grid ist. auf die saison gesehen, wird er wohl mit dem 3. besten auto weltmeister. wann war das das letzte mal der fall? ist aber wohl auch nicht oft passiert, dass ein team in der ersten saisonhälfte alles in grund und boden fährt und dann gar nichts mehr auf die reihe kriegt.

@Multimelter @han_solo @NiSTEN 50 min left

2 Like

Gerade dabei gewesen. Danke für den Reminder

brauchen wohl heute ein Verstappen DNF

Könnt ihr mal bitte aufhören, Ausreden für PER zu suchen? Der Typ ist einfach schlecht. Waste of a seat.

1 Like

Wird er nicht. Das Auto ist nicht nur das drittschnellste (auf die Saison gesehen sowieso nicht) und wenn’s so wäre, wirst du mit’m drittschnellsten Auto PER nicht WDC. PER einfach unteririsch.

glaub ich hab etwas unverständlich ausgedrückt. perez ist eine vollkatastrophe. das verstappen mit diesem red bull (2./3. bestes auto) weltermeister wird, ist eine leistung die wir lange nicht mehr gesehen haben.

Müsste rein von der Pace der Longruns wieder ein Ferrari 1-2 werden. Danach je nach Turn 1 :smiley:

Ich befürchte, dass sich Max und Lando noch mindestens einmal gegenseitig abräumen werden. Evtl. sogar beide mit einem DNF deswegen. Mexiko passt dafür ganz gut mit seinem langen Weg zur ersten Kurve.

Jo, würde passen dass Lando nach dem Ding in Austin und der verbalen Kleinigkeiten jetzt allen beweisen will, dass er auch gegen Max durchziehen kann und voll reinholzt.

Aber eigentlich sogar für die F1 wäre das zu schlechtes scripting.

1 Like

mal ganz genau Russell bei der Hymne beobachten ob er sich wieder schlapp lacht

Ich war eben mal als Spielleiter drin und finde es nicht. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

e: Kann die jeweilige Frage lediglich editieren. Oder ich bin blind.

1 Like

perez fährt langsam die aufwärmrunde, der verabschiedet sich schonmal von jedem einzelnen da vor ort :D

verstappen gewinnt halt auch 99% der starts, kannst halt auch keinem erzählen

VER genauso wie letztes Jahr. Hat wohl niemand von denen das Replay geschaut

Ja geil, direkt 2 Fahrer aus meiner Top10 raus :smiley: Yuki kann dann auch bald mal weg, der Bot

Ach Tsunoda :frowning:

FANTASTIC START FROM PEREZ!!!1111

Norris wusste nicht wohin, der hatte ein Bombenstart… Aber Verstappen halt davor