Formel 1 - Saison 2024

21 Uhr Rennen einfach super angenehm

2 Like

Das ist der schlechteste Track in der F1 ever. Change my mind. Einzige Rennen auf das ich eigentlich gar kein Bock habe

1 Like

Hat jemand zufällt ein Video von dem Start in Ungarn? Da gab es doch bei Norris und Max genau die selbe Aktion, nur andersherum. Und da wurde Max bestraft, finde daher das die Strafe für norres einfach nur konsequent ist.

die regen mich so auf dass die kack zeitlupen immer 20 minuten brauchen

Bearman v Albon meinst du?

Hat echt gedauert.

jo

Die crashen sich gegenseitig im freien training :rofl:

Und Antonelli wieder hamiltons auto kaputt gefahren bzw. Den unterboden

Russell mal wieder sein Auto komplett zerlegt, so overrated der typ :D

1 Like

War genauso zu erwarten. Welche neuen Beweise hätten sie denn haben wollen?!

Naja, Telemetriedaten, Bremsverhalten von Max die Runden davor usw., die Entscheidung wurde ja direkt im Rennen getroffen. Ich glaube, die haben sich nicht viel angeschaut im Rennen

Die Entscheidung pro Strafe Norris fußte darauf, dass Max beim Scheitelpunkt vorn war. Was bringen da Telemetriedaten? Nix. Geht da um die reine Tatsachenentscheidung.

Die Regel darf kritisiert werden und auch versucht werden, nachzuweisen, dass sie so nicht dem Wettkampfgeist entspricht, aber Strafen, die nach der Regel ausgesprochen wurden, sind halt richtig.

habe den artikel nicht gelesen, aber argumentation war doch, dass norris vorne war und nicht andersherum wie es bislang bewertet wurde.

ich finde die entscheidung weiterhin fragwürdig. letzten endes kannst du jetzt immer nach innen ziehen und einfach spät bremsen, den anderen rausdrängen und sleöber auch offtrack fahren. max hat so spät gebremst, dass er nicht einmal die kurve bekommen hat. idR. muss er ja so fahren, dass er auch norris platz lässt (der ja sogar vor ihm war in der bremszone).
sprich, er hätte deutlich früher bremsen müssen.

@sucukmitei noch tippen 90 min left

danke, oh man, dachte, habe letztes rennen vergessen zu tippen, aber hatte scheinbar vorher shcon etwas eingetragen :D

Beim Tippen kann man nicht Lawson einsetzen. Hab deshalb Sargeant auf 10 - bitte korrigieren auf Lawson.

Edith: ging doch. Mea culpa!

Ne, ging nicht. Wsl. hat han solo ihn eben noch schnell eingetragen als Option

1 Like

der mclaren ist 3-5 zehntel schneller als der rest und piastri verkackt es

perez dann bitte auch einfach raus nach dem rennen

Perez lmao

JETZT MAL OHNE SPASS…

Wird RB von dem Mexikanischen Kartell bedroht !? Wie kann das sein das Perez immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder ins Auto steigen darf!?

Das ist nach Ten Hag das absolut größte Mysterium… Es muss das Kartell dahinter stecken

1 Like