5/10 nach rj standard
Ein paar Jahre jünger sind auf jeden Fall die beiden Jungs.
Diese Boxenluder wechseln ihre Juniorfahrer aber auch schneller als Helmut Marko.
Besonders Pfeffer kommt aber in die Sache, weil anscheinend Bearman ihr fremd gegangen sein soll. Könnte Colapinto ihm also eher einen ausgeben =D
bin ja auch nur ne 2,5/10 von daher passts
HHF can relate.
geilo, gazoo power
Gefühlt wieder paar Jahre zu spät…
Aber schön für die Formel 1. So wie ich es verstanden habe positioniert sich Toyota und wartet bis die Partnerschaft mit Ferrari ausläuft…
„Why Toyota’s Haas deal is not an F1 comeback“, autosport, Oct 11
Interessanter Beitrag dazu.
[…] But if there was one clear message coming out of the official press conference in Fuji on Friday to announce the deal, it was that this was anything but a formal comeback. As Toyota chairman Akio Toyoda made reference as he spoke to the media: “Please make sure that tomorrow’s headlines don’t read: ‘Toyota Finally Returns to F1.’
“Rather, it would be great to see headlines and articles that inspire Japanese children to dream of the possibility that they, too, could one day drive the world’s fastest cars.” The partnership is very much aimed at helping Toyota achieve its aim of giving its young engineers, staff and drivers a pipeline into F1.
[…] “That said, with the media watching my [Akio Toyoda] every step, I dare to add that I still believe my decision as the president of Toyota to withdraw from F1 [2009] was not wrong.”
Anm. d. ramses: Akio Toyoda war bis letztes Jahr CEO von Toyota und der, der 2009 den Stecker gezogen hat.
Leute, Rawe Ceek.
Es geht nach Austin. Rennen 19/24 steht an. Hier der Zeitplan für das Wochenende:
1. Freies Training | 18. Oktober | 19:30 |
---|---|---|
Sprint Qualifying | 18. Oktober | 23:30 |
Sprint | 19. Oktober | 20:00 |
Qualifying | 20. Oktober | 00:00 |
Rennen | 20. Oktober | 21:00 |
Austin mit neuem Asphalt. Mal schauen ob sich da weniger beschwert wird oder es noch mehr wird, weil kein Grip.
Kein grip inc 100%
Eher ein neues Hüpffestival
Hab gelesen, das wäre nur der „übliche Cota BS“ und könne nicht stimmen, weil vor ein paar Wochen noch Langstrecken-WM war und so schnell kein neuer Asphalt verlegt werden könne
True.
Die Bereiche zwischen den Kurven 9 und 12, sowie 16 und 3 wurden ausgebessert, das bedeutet auch, dass die beiden DRS-Geraden jetzt aufgefrischt worden sind. Aber wie wirkt sich das auf den Reifenverschleiß aus? Pirelli dazu in der Pressemitteilung:
„Der Abrieb durch die Strecke könnte sich daher seit dem letzten Jahr verändert haben, da eine neue Bitumenschicht normalerweise glatter ist als eine alte Streckenoberfläche. Umso wichtiger ist es, in der einzigen Stunde des Freien Trainings am frühen Freitagnachmittag so viele Daten wie möglich zu sammeln, denn am Austin-Wochenende wird wieder im Sprint-Format gefahren.“
Aus dem MST Beitrag.
war es da nicht eh schon immer recht rutschig? :D
So wie ich Pirelli diese Saison kenne kann man einfach mit dem Medium komplett durchfahren :D
Ich weiß nicht warum es nicht in meinen Kopf reingeht, aber wir tippen Sprint und Rennen, oder?
Ja
Ich hätte Hulk gerne mal in in einem Starken Auto gesehen… Glaube der hätte bestimmt gut Rasiert und einige Siege geholt… Hulk für Perez in den letzten 4 Jahren wäre Geil gewesen
Wie ist Eure Einschätzung zu Colapinto? So gut oder relativiert es einfach die Leistungen von Albon?