Formel 1 - Saison 2024

schnell noch nen pluspunkt gesammelt ggü lawson :D

bevor nach den Punkten aus Ungarn geheult wird, muss sich NOR in so einem Fall zunächst an die eigene Nase fassen und einfach besser werden.

Glaube nicht, dass es so eng wird. Ähnlich wie McLaren damals, denn sonst hätten sie das so nicht entschieden.

Das ist 'ne krasse Wettbewerbsverzerrung, wenn ein Team 4 Autos hat. Racing Bulls bringt es NICHTS… außer mehr Risiko, weil Ric pushen muss…

1 Like

@han_solo
Hier noch als Erinnerung

Noch 6 Rennen. Paar davon sollten RB gar nicht passen. Wird trotzdem knapp für NOR. Bin gespannt wie er sich anstellt, wenn der Titel zum Greifen nah ist :scream:

muss piastri mal nen teamplayer sein und verstappen rauskegeln ;d

Jo, vercheckt mit Fußball… Shit!

Mache ich heute Abend. @sucukmitei

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Fußball Liveticker #13

True. Es reicht damit Verstappen jetzt immer 2. zu werden or?

Norris kann aus eigener Kraft nicht mehr WM werden. Auch gestern 'n Video gehört, wo der Funk abgehört wurde und die Pressemitteilung rausgegeben wurde. Da stand etwas wie „vermeintlich letztes Rennen von Ric“ und so’n Schmarrn.

Finde krass, dass da nicht mehr Stunk gemacht wird

Das war doch schon die ganze Zeit so. Norris hätte, als VER so richtig geschwächelt hat mehr Punkte rausfahren müssen.

Das stimmt nicht ganz oder ?!

Max hat 313 Punkte - 6x 18 = 108 (421)
Norris 254 Punkte - 6x 25 = 150 (404)

Es gibt noch 3 Sprintrennen zusätzlich… 3x8 = 24 + 404 = *428 Norris

*Ok Stimmt hast Recht, wenn Verstappen auch in den Sprint Rennen immer #2 wird dann reicht es nicht…

Dann muss wohl Max einmal ausfallen und/oder Crashen für die Maximale Spannung…
Lets go Stroll

einfach mit norris crashen. gg no re.

Das Positive ist zumindest, dass der McLaren langsam so extrem stark aussieht, dass NOR theoretisch jedes Rennen gewinnen könnte. Und der RB wirkt wirklich nicht als ob VER jedes Rennen Zweiter wird. Es liegt eigentlich nur noch an Lando. Die WM ist definitiv greifbar.

Aber sollte es wirklich so kommen, und ich glaube leider nicht dass NOR bis zum letzten Rennen nur noch Siege holt, wird es sich ja auch im letzten Rennen vermutlich entscheiden. In einem Zweikampf wie wir das z.B. 2021 hatten mit Lewis vs. Max sehe ich da NOR definitiv den Kürzeren ziehen.

Jedenfalls haben wir eine spannende Restsaison vor uns :D

Ich möchte gar nicht, dass der arrogante und verzogene Bube WM wird. Dann lieber Verstappen

1 Like

bin mir auch noch nicht sicher ob ich für NOR bin :D Bin aber defintiv gegen Red Bull und gerne für McLaren :D

Kann Norris auch null ab und es wäre ein sehr unverdienter Weltmeister, weil er zu oft zuviele Fehler macht, während Max gefühlt jede Saison immer stärker wird.

Stand heute zumindest. Mal sehen wie Max mit dem gestiegenen Druck klarkommt

Weiß gar nicht, ob er diesen Druck überhaupt spürt. Er wirkt in letzter Zeit auf den Pks und in Interviews eher so als würde er nur noch just for fun fahren.
Sein Statement zu dieser swear Word Geschichte war ja auch so nach dem Motto „hab alles erreicht, wenn ihr(Fia) mir weiter auf den Sack geht, hör ich halt auf. Juckt mich nicht. F1 geht auch ohne mich weiter.“

Glaube irgendwie nicht das Lando es schafft WM zu werden. Viel zu viele fails. In nem decider Rennen würde er safe reinscheißen.
Max wird in jedem Rennen das Maximum rausholen, davon kann man denke ich ausgehen.
Kann mir gut vorstellen, dass es am Ende gar nicht so spannend wird.

1 Like