Formel 1 - Saison 2024

RBR dankenswerterweise mit einem Bob im zweiten Auto. Goodguys! Verschenken so sogar die WCC :D

??? Was meinst Du?

So ungewohnt Singapur bei Tageslicht zu sehen.

RBR wirft die Team-WM weg und hält die Fahrer-WM spannend(er), weil PER im zweiten Auto rumstümpern darf

Piastri macht den Vettel aus 2010 und holt im letzten Rennen den Titel. Würde es feiern.

2 Like

Irgendwer holt sicher den Titel im letzten Rennen, aber mit Sicherheit nicht Max… Keine Ahnung was RB im Sommer gemacht hat, aber das Ding scheint durch zu sein…

Wenn selbst Perez Verstappen schlägt, stimmt da was gewaltig nicht…

Spielt auch nicht wirklich eine Rolle… Der Fünfkampf zwischen Porsche-Aston Martin-Mercedes-Ferrari-McLaren ab 2027 wird nice ;)

1 Like

die spezial liveries sehen auch alle einfach nur scheisse aus dieses WE?
Mercedes geht noch, sieht aber halt auch einfach nur aus wie der Aston :D

Finde den McLaren sogar schöner

RB hat jetzt übrigens irgend so ne Spendenbemalung vom Auto genommen wegen zu viel Gewicht :smiley:

Hab gehört wird dafür in der F1 Academy drauf geklatscht.

Zusammenfassung

hätte man sich also auch direkt sparen können

Max hat ca 3 Siege Vorsprung. Das ist ziemlich viel Polster für Max wird kein WM. Ist jetzt auch nicht so als ob wer anders ein Sieg nachm anderen holt.

1 Like

Naja wenn Leclerc und/oder Norris jedes Rennen (7 Rennen noch + Sprint) 8-10+ Punkte auf Max gut machen ist das nicht unwahrscheinlich das sie Max noch kriegen… Wenn man bedenkt wo Max am rumgurken ist. Und Wenn McLaren das wirklich durchzieht das Piastri Platz machen muss

Ich sage Max wird kein Weltmeister… Klar hat er die erste Saisonhälfte 10 von 13 Rennen gewonnen aber seitdem geht gar nichts mehr

Ich bin für ein Showdown im Letzten Rennen zwischen Leclerc/Norris/Verstappen

Wie oft hat den Norris mindestens 10 Punkte auf Max gut gemacht?

Spoiler. 1x in Melbourne. Max DNF. Norris 3.

Ab jetzt macht er es ganz sicher ^^

Muss dich enttäuschen. Zum einen wird Audi (Porsche tritt nicht an) nicht vorn mitspielen und zum anderen wird ohnehin eines der Topteams den Trick finden und erstmal allen davon fahren. Dauert dann drei, vier Jahre, bis der Rest des Felds aufgeholt hat, wir haben eine spannende Saison, dann wird’s technische Regelwerk neu aufgesetzt.

Been there, done that.

1 Like

Sehe ich absolut genau so, genießt die Saison und hofft auf nächste :smiley: Dannach ist erstmal wieder langweilig.

Ich hoffe erstmal dass RB sich nach der zweiten Sommerpause nicht einigermaßen fängt. Die brauchen ja jetzt nicht unbedingt wieder die Überkarre hinzustellen. Reicht ja wenn die wieder oben „nur“ mitfahren…

@noUndeadsLeft @Multimelter @asuka @Kamui @han_solo @sucukmitei @NiSTEN @jellybelly

Tippen nicht vergessen

2 Like

Quali wird auch immer untippbarer :D

McLaren muss laut MSM seinen Heckflügel ändern, wird von allen Seiten nicht so richtig kommuniziert und gibt die übliche Politik :D