Formel 1 - Saison 2024

Naja, noch mehr doch eigentlich, nachdem die FIA dieses G-Force related Bremssystem „verboten“ hat, oder?

Frontflügel flex bekommt RB auch nicht so hin wie McLaren und Mercedes, gibt da paar gute Bilder aus Monza wie die 2 Flügel in den Kurven und auf den geraden arbeiten und RB bekommt das nicht hin ohne die Balance vom Auto komplett zu schrotten :D

war wahrscheinlich die Idee von Mastermindadrian :kekw:

Ich verfolge die Formel 1 aktuell nicht aber warum ist Max aktuell so „schlecht“?

Weil er halt auch nicht besser als sein Auto fahren kann.

Es ist offiziell

1 Like

Kriegt er da soviel Geld oder wieso fcking Aston Martin ( Lance Troll sag ich nur )

150 Mio fix über 5 Jahre + Anteile am Team. In Summe angeblich 200 Mio+

dafür würde ich alles tun :d

irgendwie immer schwer vorstellbar, dass eine person so viel bewirken kann

Mal sehen wie schnell sich der Newey-Effekt einstellen wird.

Am Wochenende geht es nach Baku (17/24). Hier der Zeitplan:

1. Freies Training 13. September 11:30
2. Freies Training 13. September 15:00
3. Freies Training 14. September 10:30
Qualifying 14. September 14:00
Rennen 15. September 13:00

Vor 2026 wird es kaum was geben von newey. Maximal kleine Änderungen. Aber ich denke mal, dafür wurde er geholt.

Mal gucken ob dann noch Alonso drin sitzt oder wer ihn dann ersetzen soll

Newey designed einen Rollator für sich und Alonso und dann holen sie den TItel!

Er fängt ja erst am 1.3.2025 bei Aston an. Glaub der konzentriert sich sofort auf 2026 und Aston wird die nächste Saison als Übergangsaison direkt abhaken.

Ferrari man, wie konnte das passieren. Auch n Armutszeugnis von Newey, get rekt

Das erklärt warum er sich Stroll gibt ^^

Der Meltdown von Leuten wie RPM wird köstlich. Der ist ja sowieso nah am Zusammenbruch beim Thema Stroll :smiley:

RTL zeigt am WE auch F1 meinten die gerade, habe nicht genau zugehört was, aber scheint auch das rennen zu sein

Natürlich. Wenn sie was zeigen, dann alles^^

Ist das vorletzte Rennen der Sky/RTL-Kooperation, Las Vegas im November wird dann auch noch bei RTL laufen

ne, die hatten auch mal nur quali, nur rennen oder ich meine, sogar nur training gezeigt diese saison

1 Like

RTL zeigt nur Quali und Rennen in Baku