Formel 1 - Saison 2024

Ferrari hat selbst damit nicht gerechnet das sie ins nähe des Podiums kommen ^^

Konnte ja keiner Ahnen das sie nicht reinscheissen

Shit, Liveupdate war falsch, Alonso 2/10 zu langsam :frowning:

Magnussen 1 Rennen gesperrt der Depp :kekw:

https://www.instagram.com/p/C_YWIn-xsFP/?igsh=MTNoN3FkNjVzOGhxbQ==

1 Like

F1 auch unfähig. Könnten ihren Kalender mal bisschen an die BL Spieltage anpassen :mond:

2 Like

Laut AMuS geht Stroll Sr. wohl (wie sonst auch) All-in bei Newey und dem Projekt 2026. Da werden, angeblich, auch AM Shares an Mitarbeiter gegeben um deren Gehalt aus dem Cost-Cap rauszuhalten. Bekanntgabe von Newey wohl vor Baku sollte der Artikel korrekt sein.

Newey soll mal zu Ferrari der Depp…was will mit der Stroll, Alonso und dem Team erreichen

90Mio pro Jahr. Das reicht ihm wohl schon.

1 Like

Gerüchte konkretisieren das gerade etwas mehr. Angeblich (!) soll es Dienstag publiziert werden. 5 Jahre, 200 Mio.

Quelle ist BBC

Wenn nächste Saison MCL, RB, FER und MER von Anfang an weiterhin so nah beieinander sind und Aston Martin dann aufschließt, dann wäre das natürlich ein Gewinn. Auch wenn ich ihn gerne bei meinen Boys LEC und HAM sehen würde

1 Like

Alles, was uns irgendwie noch mehr Spannung liefert, nehme ich mit Kusshand! Meinetwegen auch wieder Tankstopps einführen für maximales Taktieren. Aber das wäre für Ferraris Strategen und deine Jungs wohl eher der letzte Sargnagel :rjface:

wobei es natürlich mindestens eine Saison dauern wird bis Neweys Handschrift sichtbar wird. Und dann muss es auch auch noch passen

Will aber Newey + Ham sehen

1 Like

Soll im März starten & ich denke, größtenteils entscheidend für 2026 eingreifen. Perfekter Zeitpunkt also, um für die Zeit der Saison 2025 einzugreifen & AM auf das Jahr darauf vorzubereiten!

Kinners, wir haben 2024 – bis dahin 2026. Als ob da ein so’n Typ im Rentenalter dir ein Siegerauto hinstellen würde :kekw: das ging vielleicht vor 30 Jahren.

Hab mal nen Bookmark bis 20.05.2026 gemacht :eyes:

3 Like

eher so Januar 2026. Nach den ersten Shakedown-Runden bei den Wintertestfahrten ist ja klar, wo die Reise hin geht :rjface:

wenn man aktuell sieht wie RB verzweifelt, halte ich das immer noch für gut möglich

Lawson testet den alten RB… Die wollen wohl zurück bauen… Normal würde ich sagen Verstappen wird kein Weltmeister, aber Norris leider viel zu viele Fehler. Aber wenn RB nichts unternimmt und mal ausfällt, ist Norris der klare Favorit

Für mich persönlich wäre es geil, wenn im letzten Rennen noch 2-3 theoretische Weltmeister an dem Start gehen würden. Der Spannung wegen wäre das ein Traum!

Finds sehr amüsant, dass RB just ab dem Moment abgekackt ist, als Newey im Zuge der Horner Affäre gekündigt hat

1 Like