Formel 1 - Saison 2024

Überraschung, Piastri steigert das Tempo mit neuen Reifen

Richtig Strarke Pace von Piastri

PER auch komplett durch^^

Glaubt ihr er lässt Norris an ende Vorbei ?! Wären dann schon 14 Punkte die weg wären

ich glaube das spielt keine Rolle. Mir fehlt die Fantasie dass NOR dieses Jahr noch WM wird

Dafür muss er erst mal P2 sein

9 Rennen 3 Sprintrennen noch… Er ist nur -70 Punkte weg… Heute kann es -60 Werden… Alle anderen haben keine Chance…

Wird denke ich ein Crazy Finale dieses Jahr

wäre wirklich geil. aber VER Vorsprung ist so groß. NOR muss jedes Rennen gewinnen oder zweiter werden. Außer wir gehen davon aus dass VER wirklich nur noch im Mittelfeld rumschleicht. Aber Ich denke das ist unwahrscheinlich als dass NOR jedes Rennen gewinnt.
NOR delivered einfach nicht. VER hat mehr Siege als NOR in den Rennen, seit MCL schneller als RB ist… :(

Weiß einer eigentlich wann das letzte mal ein Fahrer wegen Teamorder nen Sieg abgeben musste?

ja norris vor paar rennen :D

Danke…:smiley:

2-3x auf jeden fall Bottas, der Hamilton durchgelassen hat/musste

Ja war wohl Bottas 2018 Russland

Piastri war 4 Sekunden weg, und zack ein schlechter Boxenstopp und Norris ist dran.

Surprise Surprise mtfk

Ich hoffe Piastri lässt Norris ziehen, ich will den absoluten Fight um die WM in den letzten 3 Rennen

Auf der anderen Seite wäre Geil wenn Piastri auf Teamorder scheißt, weil McLaren ihn durchgehend verarscht

wie PIA die Saison einfach von MCL abgeschlachtet wird… Allein deswegen gönn ich ihm den Sieg heute mehr

Die Ferraris können durchfahren btw

1 Like

LEC Monza Sieg ist aber auch immer ein feelgood

Leclerc schon 25 Runden auf den Harten

sind aber nur noch 12 Runden

Wie Bitter wäre es wenn Ferrari sich durchsneaked… McLaren kriegt es echt nicht hin Norris auf die 1 zu bringen… Also Rb kackt maximal ab, und dann kommt trollrari und klaut hier die Punkte

Piastri kriegt Sainz noch, aber Leclerc schon zu weit weg

heute wirds mal zeit für teamorder bei mclaren…

1 Like